Hier mal eine erste Auswahl meiner Tiere
Zuerst meine Schlangen Die Schreckenfotos folgen!
Gruß
Demira
Hier mal eine erste Auswahl meiner Tiere
Zuerst meine Schlangen Die Schreckenfotos folgen!
Gruß
Demira
Schöne Tiere
Allerdings sind Nager-Fressende Tiere nichts für mich
Die erste ist wunderschön
Grrr... wenn meine künftige Vermieterin nix gegen Schlangen hätte
Fichte
Hallo Demira,
was ist die erste denn für eine Farbmorphe? Die gefällt mir auch am Besten...
Viele Grüße, Andrea
Hi
Ich finde die erste Kornnatter auch richtig schön
Aber meine Eltern finden Schlangen sind eklig -.-.
Neidische Grüße Max
bei der kleinen handelt es sich um eine 0.1 Abbott Okeetee, dies ist eine Auswahlzucht der wildfarbenen Kornnatter. Dabei wird auf kräftige Farben und breite schwarze Ränder um die Sattelflecken geachtet.
Die kleine heißt übrigends "Nathara" (vom indianischen Nathaira = Schlange) und ist jetzt knapp 8 Monate alt.
Hey hey~!
Ist die Letzte eine Snow oder eine Blizzard (oder was ganz Anderes)? Ist ein wenig schwer zu erkennen, zumindest für mich... Süsse "Würmchen" hast Du da auf jeden Fall Mir habens die letzten Beiden angetan, wegen der hellen Schuppen. Am MI zieht ja eine kleine Blizzard vom letzten Jahr bei mir ein .
@Max:
Dachte meine Mama (und meine Schwester) zuerst auch. Dann hat sie mal eine angefasst und seitdem findet sie das nicht mehr Kommentar meiner Schwester: "Wow, die sind ja total weich und warm!"
Viele Grüsse,
Merle
Nein unsere Mrs. Grey ist eine Hypo Plasma (Hypomelanistisch; Lavender; Bloodred bzw Diffused)
hier mal ein Bild von ihr wo etwas mehr zu sehen ist zusammen mit unserem Gastpartner(Plasma) für sie!
Hallo Markus,
Bilder bitte immer über den Dateianhang hochladen. Ich habs mal für dich erledigt
Grüßle,
Regina
Aaah~ Da ist's gleich viel besser zu erkennen, danke Dir.
Hübsches Mädchen habt ihr da Da kann man ja fast neidisch werden...
Viele Grüsse,
Merle
bei Mrs. Grey gibt es ja dieses Jahr Nachzuchten, wenn du Interesse hast melde dich doch einfach!
Hey,
mir gefällt zwar mehr die Butter Stripe, aber über Geschmäcker lässt sich ja streiten.
Danke für das Angebot - aber soweit ich gesehen habe, kommt ihr aus Berlin und gebt die Tiere nur persönlich ab.
Sehr vorbildlich!
Das Problem ist nur dass es für mich dann rund 700km fahrt wären - einfache Wegstrecke. Ist mir dann doch ein bisschen zu weit, "nur" für eine Schlange. Ansonsten würde ich ganz schwer überlegen ob ich nicht doch noch ein Baby aufnehmen kann, hübsch ist die Mama ja wirklich .
Viele Grüsse,
Merle
strecken sind kein Problem.... wozu gibt es Börsen und Co in ganz Deutschland? Und notfalls gibts auch Tierversand, Mitfahrgelegenheiten.... aus welcher Ecke kommst denn?
@ Kraehe: ist eine Butter Motley
Niederbayern, ganz, ganz weit südlich, fast schon in Österreich - aber wenn das noch weiter geht verlegen wir es lieber in die privaten Nachrichten, ja?
Grüssle!
Merle
Sind ein paar schöne Tierchen. Leider werde ich vll. nie in den Genuss kommen sie halten zu dürfen.
Mit den Farbmorphen find ich es allerdings teilweise ziemlich übertrieben.
Die normalen wildfarben gefallen mir meißtens am besten.
Ist bei Leopardgeckos auch so.