Hallo,
ich wollte fragen ob es schlau ist Miomantis binotata Heimchen oder Grillen zu verfüttern???
Ich würde mich freuen auf Antworten.
Hallo,
ich wollte fragen ob es schlau ist Miomantis binotata Heimchen oder Grillen zu verfüttern???
Ich würde mich freuen auf Antworten.
Nein
Sag mir mal Kollega, benutzt DU da MEIN Bild einer Hymenopus die ne Phyllovates frisst ?! Falls ja bitte mal ganz fixe weg damit... !
Noch dazu bist Du doch der, der sich über meine Miomantis Anzeige per Email gemeldet hat und genau die selbe dusselige Frage gestellt hat, war meine Antwort, in der ich sogar erklärt habe warum nicht etc so unverständlich?! Ich hatte mir eigentlich vorgenommen n bssl netter zu sein, aber ich koch grade wirklich, sorry....
EDIT : So, das mit dem Bild hätte sich dann wohl erledigt...
Heimchen solltest du bei keiner Mantide füttern!
Gruß Felix
Gib zu dem Thema doch einfach mal "Heimchen füttern" in die Suchfunktion ein, rechts oben ist die da findest Du einige Themen in denen das schon besprochen wurde~
Übrigens:
Dass hier in so vielen Signaturen "Keine Heimchen" steht ist nicht aus Gruppenzwang und Spass an der Freude so...
Gruss,
Merle
oke ich sehe ihr habe eine neue Beschäftigung gefunden..
P.S. @ Insektenstore: wenn du jetzt zu viele Heimchen hast, dann gib sie mir, mein Gecko freut sich darüber
Hallo , meine bekommen diese : http://www.faunatopics.de/htm/kurzfluegelgrille.htm in den größen Micro oder Small . Hatte bisher keine Probleme . Gruß Bernd P.S.: Nur als " Leckerlie " ! Kein Hauptfutter !
ok,danke