Die Handlung hat eigentlich alles was das Herz begehrt^^ Ist ja ein Reptilienhändler mit einer großen Auswahl an Insekten (Vogelspinnen (Sogar Blondis :D), Gottesanbeterinnen, Gespensterschrecken, Stabheuschrecken, ...) in allen Variationen. Daher hat er eigentlich auch alles an Futterinsekten zu bieten was es eben so gibt
Die Sphodromantis scheint sehr hungrig zu sein, hab ihr heute wieder zwei Heuschrecken und zwei Grillen gegeben. Ihr Abdomen ist nun deutlich gewachsen wenn ich es mit Sonntag vergleiche (also nach zwei Fütterungen) Ich werde jetzt mal abwarten, ich will Sie ja nicht überfüttern, denn Sie schlägt immer noch sofort an sobald ich eins Insekt in das Terrarium gebe.
Noch zwei weitere Fragen die ich hätte:
Kann sich eine Sphodromantis viridis nur mit einer solchen paaren oder sind Kreuzungen mit Sphodromantis lineola ö.ä möglich oder gar mit hierodula spec denkbar (Was ich fast nicht glauben könnte da die Lebensräume ja sich komplett unterscheiden)
Wie lange dauert es bis die Gottesanbeterin nach der Häutung zum subadulten Tier sich erneut häutet sodass sie adult ist? Kann man da eine Zeitspanne über den Daumen peilen?