So Leute mein Terrarium hab ich jetzt weiter umgebaut so das es jetzt hoffentlich Artgerecht ist
Bevor ich aber jetzt über mein Terrarium und meine Fragen schreibe möchte ich gerne noch was losswerden:
Ich gebe zu das mein Terrarium nicht so dolle war aber ich bin Anfänger hab wenig Ahnung und hab mich von Verkäufer belabern lassen.
Aber ich hatte teilweise das Gefühl das ihr mich als Tierqueller darstellt weil ich das Falsche Futter hatte und das Terrarium falsch eingerichtet hab. Ich hab mir jedoch eine Gottesanbeterin geholt weil ich diese Tiere schon lange sehr interessant fand und nicht weil ich sie quellen will.
Ihr habt mir auch tips gegeben und schnell auch rumgemeckert weil euch das nicht schnell genuch ging. ich Arbeite viel muss für die Schule lernen und hab so kaum zeit 70 km zu fahren um ein Teil zu holen. Bin nur Montags und Dienstags in der Stadt und versuche alles zu bekommen was ihr gesagt habt aber es ist nicht einfach wenn weder ich noch der Verkäufer Ahnung hat. Also bitte bischen geduldig sein ich Versuche alles was in meiner macht steht weil ich meine Gottesanbeterin schon sehr liebgewonnen hab.
Also ich hab jetzt in meinen Terrarium Äste reingelegt und auch Fliegengitter angebracht.
Füttere jetzt auch Grillen und Fliegen und keine Heimchen mehr.
Habe heute versucht eine Korkmatte zu bekommen aber da die nur noch so 1 meter mal 1,5 meter da hatten hab ich mich für eine Kokusfasermatte entschieden (30X30) auserdem hab ich mir einen PC Lüfter besorgt und gleich umgebaut.
hab aber auch alles Fotografiert
Ok jetzt hab ich noch ein paar fragen:
1. Wie viel Fressen braucht die jetzt? Möchte nicht das die platzt ober ähnliches momentan fütter ich 1-2 Grillen und Fliegen die ich drausen fange.
2. Wie nimmt die Wasser auf ich Sprühe zwar alle 1-2 Tage bischen wasser in Terrarium und achte immer drauf das sie nix abbekommt aber reicht das nicht das sie verdurstet?