Reptilienbörse Augsburg - 17.6.2012
-
-
Hallo Regina,
ich für meinen Teil, werde mit fast hundertprozentiger Sicherheit da sein; ist ja nicht so, als wäre es weit weg
Gruß Lin
-
Wir werden auch einen kleinen Bescuh machen, da wir ein paar terras abholen müssen.
-
Hey,
also ich werde kommen freu mich schon!
Grüßle Daniel -
Hi,
Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auch da sein.
Liebe Grüße, Tanja
-
Klar kommt die Tanja. Ich habe das Leuchten in Ihren Augen gesehen, als sie mal wieder hinter dem Stand gestanden ist !!
-
War es so eindeutigIch glaube sie werden auch vor einem Stand leuchten. Ich freue mich schon.
Liebe Grüße, Tanja
-
Hallo,
lieber Mike, das lag nicht "nur" am Strandfeeling
auf der letzten Ulmer Börse hatte Regina nicht nur Blubberwasser dabei........ sondern Quasselwasser. Ich werde wieder mit dabei sein werde mit aber diesemal "nur" ans Blubberwasser halten.
Grüße Carmen
@ Tanja, wenn du ohne "Anhang" kommst müßten wir mal ne Fahrgemeinschaft überdenken.....
-
Leider könne wir Euch dieses Mal net beim Aufbauen helfen. Wir haben ja keinen Stand!
-
Wenn es sich irgendwie machen lässt, bin ich auch dabei!!!
Grüße Richi
-
Hey,
Merle, Jack und ich sind auch vor Ort... wenn alles Klappt sind wir der Nachbarstand von Reginagl g Fichte
-
Hallo Fichte,
dass wär super
Ich freu mich schon total.Grüßle,
Regina -
Hallöle,
Bin natürlich auch wieder mit von der Partie Auf der Suche nach Thamnophen und Hymenopus Männern Freu mich schon und hoffe wieder einige zu sehen
Grüßchen, Lisa
-
Is nun Fix. Unser Stand is neben Reginas
gl g Fichte
-
Ich bring Muffins mit
~Merle
-
Hallöchen,
Nur noch 3 Tage bis zur Börse!
Ich war gerade auf der Internetseite und haben gesehen, dass sie noch keine Ausstellerliste ausgeschrieben haben, schon merkwürdig, oder?
Naja, hoffe trotzdem auf viele, viele Aussteller.Liebe Grüße, Tanja
-
Hallo Tanja,
die Austeller haben alle abgesagt
gabs da nicht eine Umstellung bei den Börsenverantwortlichen? soweit ich das mitbekommen haben....oder galt das nur für Ulm?
Gruß Carmen
-
Huhu,
ja, die Börsen in Augsburg, Ravensburg und Offenbach werden seit jetzt von Futtertiere-Online ausgerichtet.
Die in Ulm weiterhin von Herrn Wolf (und dem Inhaber von Futtertiere-Online).Ich fände es sehr Schade, wenn man keine Ausstellerliste mehr online finden würde... ich bin sowieso der Meinung, dass man die nicht erst 3-4Tage vor der Veranstalltung online stellen müsste.
Grüßle,
Regina -
Huhu,
Liste der Aussteller ist nun onlin.
Finde es trotzdem sehr spät, aber besser als garnichtLiebe Grüße, Tanja
-
Hey,
wen´s interessiert, ich komm auch! =)
Bis Sonntag...Grüße Chris