Hallo Leute,
ich habe meine creobroter verparrt und das weibchen hat eier (6 stük) gelegt nachdem sie den papa gegessen hat. habe die eier einzeln in heimchenboxen gelegt,aber da sind überall ameisen raus gekommen, habe die ameisen zerquetscht, damit sie die babys nicht essen.die sahen voll komisch aus, waren größere rot-schwartze. ich weiß nicht wie die dahin gekommen sind.kommen da trotsdem gottesabeterrinnen aus den eiern oder sind die babys tot? :((((
ameisen bei den creobroter babys?
- chris123
- Geschlossen
-
-
Hehehe... Das ist irgendwie lustig auch wenn's ein wenig plump ist aber mein Alkoholpegel tut sein Übriges.
-
*lach* Das ist doch mal ein Wort zum Montag. Immer wieder amüsant, wie reich manche Fantasie geschmückt ist. Ich finde nur den Gedanken beängstigend das jemand das ernst nehmen könnte Prost zusammen
-
Oh man, so lang gelacht hab ich ewig nicht mehr.
Aber was, wenn er es doch ernst meint? -
Oh Mann, kann ich nicht glauben - 1. April sollte doch vorbei sein!
Wenn doch wahr, kann ich nur sagen, oh Herr, lass Hirn vom Himmel regnen.....
-
Morgen,
schon lange keine Trolle mehr hier gewesen
-
Du wirst wohl im nächsten Leben als schwarz-rote Ameise wiedergeboren...
-
Hallo Leute,
Macht doch alle bitte mal halblang!
Auch wenn es ein Troll sein sollte, wäre es besser ihm mit Nichtbeachtung zu begegnen, als ihn ohne richtige Beweise zu verurteilen.
Wir warten einfach ab wie es weitergeht.Liebe Grüße, Tanja
-
Guten Morgen
unsereiner freut sich ja über diese "Ameisen"...
Die "Eier" heißen übrigens Ootheken (in den Ootheken sind dann die Eier).Amüsierte Grüße,
ReginaP.S.:
Achte bitte etwas auf den Schreibstil deiner Beiträge (Zeichensetzung, Groß- und Kleinschreibung, ...). So macht es keinen "Spaß" deine Beiträge zu lesen!
Außerdem gehört zu einem ordentlichen Beitrag auch eine Begrüßung (wenigstens als Threadstarter) und eine Verabschiedung.
Ich vermeide es in nächster Zeit Beiträge zu lesen bzw. zu beantworten (!), die so grausig geschrieben sind.
... OK, der Beitrag hat trotzdem Spaß gemachtP.P.S.: Sorry Tanja *kopf einzieh*
-
hä ich versteh nicht was ihr meint
sind das irgendwie trollameisen oder warum erwähnt cawi die?
sie sehen schon voll komsich aus wie trolle.
und wieso freut sich der andere über die ameisen und woher kommen die überhaupt?
bitte hilft mir ich will die babys doch :(( -
Hallo,
falls du das wirklich ernst meinst: Die "Ameisen" sind die Baby-Gottesanbeterinnen!
-
das kann doch gar nicht sein
die eltern waren grün und nciht rot-schwartz
ich weiss doch wie gottesanbeterinnen aussehen -
Junge Gottesanbeterinnen im 1. Larvenstadium sehen immer rot-schwarz aus, man nennt sie Mimikry. Die Färbung kommt erst allmählich mit jedem Stadium. Benutz mal die Suchfunktion, google es oder was auch immer. Aber du hast die kleinen Gottesanbeterinnen zerquetscht.
-
*lol*
<°(((><
<°(((><
<°(((><
<°(((><
<°(((>< -
WIe war das noch, manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tode führt... Den wollte ich mir vorhin noch verkneifen, aber jetzt musste der raus.
Wie kann man nur dermaßen uninformiert sein, das geht garnicht. Solchen Leuten gehören die Tiere weggenommen, ganz einfach... -
Da sieht man es wieder: Tiere gehören nicht in die
Hände von Kindern. Verantwortlich sind die Eltern die
hier vollkommen versagt haben. Traurig traurig...Naja, was soll's. Wir Terrarianer werden schon bald die
Konsequenzen zu spüren bekommen. Hoffentlich wird Paragraph
11 bald Pflicht! -
Ruhig Blut.
Ich halte das für einen Troll, vor Allem weil man sein Avatarfoto per Google-Rückwärtssuche auch auf einer anderen Seite finden kann... mit dem Titel "Tim, voll der Loser". Bezeichnend.
Sind also wahrscheinlich auch keine unschuldigen Creobroter-Babys gestorben...In diesem Sinne:
Don't feed the Trolls! <°(((><~Merle
-
Hi
@Jenny du meinst nicht in Hände von Idiotischen Kindern, die sich nicht drum kümmern/informieren. Es gibt auch Kinder die sich Informieren und wirklich gut um Tiere kümmern.
Gruß Jerri -
Zumal es auch sehr unwahrscheinlich ist, das ein Kind in dem Alter des Avatars Nachts um halb Zwölf am PC sitzt...
Wobei die "Idee" sehr kreativ war, könnte von Uninformierten(die es ja nicht selten gibt) vielleicht tatsächlich so gesehen werden....so hat der ganze Mist dann letztendlich vielleicht doch was Gutes -
Stimmt Jerry, auch du hasts mit der Zeit gelernt