Ja eine Chiquita
Gruß
Kai
Mantiden shooting
-
-
Hierodula majuscula bei der Adulthäutung.
-
Nahaufnahme
-
Hallo,
so tolle Bilder...wunderschön ...wenn man nicht wüsste, dass es ums "AUSPACKEN" geht.... fühlt man sich fast an das Künstlerpaar Christo und Jeanne Claude erinnert
Gruß Carmen
-
Hi
Hallo ich hab deine Bilder gesehen und da ein Exemplar gefunden die sieht aus wie eine Orchideenmantis aber es ist keine. Wie ist der Deutsche name des Tieres und dieser pflanze auf ders draufsitzt.
Liebe Grüße
Dennis
-
Hi
Hab mir dein tierbestand bei Google angeschaut und hab die art gefunden :3. Aber wie heißt diese schöne Blüme wo die Parymenopus davisoni drauf sitzt.
Liebe Grüße
Dennis
-
Nabend,
auch wenn`s kein Diskussionsforum ist, das eine ist eine Brassia und das andere eine Phalaenopsis, beides Orchideen.
By Topic, schöne Bilder !
Gruß
-
Hi Dennis,
Orchideen genau wie Jademantis geschrieben hat .
Gruß
Kai -
und einige Tage nach vollendeter Häutung:
-
wieder schöne Aufnahmen....
wäre doch was fürs Kartenspiel habe mir deine ganzen Aufnahmen eben nochmals angeschaut..... ein Spiel für Fortgeschrittene wäre dann...die Schlupfbilder den adulten Tieren zuzuordnen....falls den Chefs hier zu langweilig wird
Gruß Carmen
-
Hi
Hi Obsinith du hast voll die schönen bilder deiner Mantiden gemacht. Besonders von der Adulten Hierodula majuscula.Liebe Grüße
Dennis
-
Ephestiasula pictipes, Deroplatys desiccatta, Deroplatys truncata (männchen)
-
Pseudocreobotra wahlbergii L3
-
Wow einfach hammer!!!!
-
Das ganze noch mit schönerem Hintergrund wiederholt
-
-
das sind mal wieder super Bilder!
Du willst nicht zufälligerweiße >hierfür< ein paar Fotos sponsern?
Danke,
mach ich gern, nur für dieses Thema find ich die künstlichen Hintergründe unpassend, sobald ich was in natürlicherer Umgebung hab trag ich gern dazu bei.grüsse
-
Hi
Das sind ja mal wieder super Bilder geworden. Jetzt hab ich ne genauere ahnung was meine Züchter mit Schwarz meinten. In c.a 5 Tagen bekomme ich 4 Pseudocreobotra wahlbergii Mänchen.^^
P.S.: Hoffe das du weiterhin so geile Bilder machst.^^
Gruß
Dennis
-
Immernoch viel am ausprobieren wenn ich die Zeit dazu finde:
Hierodula majuscula / deroplatys desiccata / Pseudocreobotra wahlbergii L4
-
Hallo,
und wie die Hintergrundfarbe wieder schön passt danke.... guck ich gern.
Gruß Carmen