Sehr geehrte Leser,
liebe Admininstratoren und Moderatoren, ich möchte hier ein unliebsames Thema eröffnen, das mir nun schon etwas länger unangenehm auffällt. FALLS es euch liebe "Chefs" rechtlich bedenklich erscheint, habe ich kein Problem damit ....wenn ihr es löscht.
Hm, jetzt fang ich einfach mal an...hoffe es kommt richtig rüber.
Ich würde gern wissen wollen, wie in Zukunft mit "ausfälligen" User und deren Geschäftsgebaren umgegangen wird? ihr könnt nicht von jedem neuen User erwarten sich so schnell im Forum zuechtzufinden, dass er die Bewertungsecke findet. ich finde es aber auch nicht korrekt, dass User die sichtlich Betrügen, am Forenleben teilnehmen dürfen.
Ich weiß nicht ob ihr einen Rechtsberater zur Hand habt, in wie weit man User im Ersntfall mit Realnamen öffnetlich verwarnen darf ...zumal wenn sie in zig Foren auffallen. Eigentlich finde ich es absolt irre, dass man in einem Rechsstaat so die Hände gebunden sind..... und vorallem einfach so weggeschaut wird, weil es sich ja offensichtlich nur um Kleinbeträge handelt stürzt sich auch selten jemand in freiwillig in einen Prozeß.
bedenkliche Grüße Carmen