Verabschiedung von Daniel (Mantisfreak)

• Guten Abend,

leider muss ich bekannt geben, dass Daniel seinen Posten als Moderator abgeben möchte.
    Ihm ist es zur Zeit leider nicht mehr möglich regelmäßig im Forum vorbei zu schauen und seinen Aufgaben als Moderator nachzukommen. Deshalb hat er mich gebeten, ihn hier zu Verabschieden.

Daniel hat uns hier über 1 1/2Jahre als Moderator zur Seite gestanden und auch viel "hinter den Kullisen" geholfen. Sicher wird er auch als "normaler User" ab und an hier vorbei schauen ;)

Vielen Dank für deine Hilfe und Unterstützung!
    Grüßle,
    Regina

"Jetzt koch ich Mama"

Satzzeichen können Leben retten

• Hey Leute,
    wie Regina oben schon schrieb ist es mir nicht möglich weitehin aktiv am Forenleben teilnehmen zu können, drum möchte ich mich noch persönlich verabschieden, es hatt mir immer sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel dazugelernt :)
    Ich werde aber immer wieder hier vorbeischauen und wenn wer noch fragen hatt kann er sich auch weiterhin gern an mich wenden,
    viel Spaß euch weiterhin,
    Gruß Daniel

"Die besten Meister sind jene, die von ihren Schülern übertroffen werden."
    Lao-Tse
    Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Moin Daniel,

ich bin hier zu neu um deine Arbeit als Mod einschätzen zu können.
    Was ich aber kann ist dir für die vor dir liegenden Aufgaben viel Erfolg zu wünschen!

Liebe Grüße
    Max

Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.
    (Sitting Bull, Häuptling der Sioux)