Spruch der Woche...
ich rufe ja gern immer an bevor ich nach ein paar Tage Abwesenheit heimkomme...
"uuund alles aufgeräumt" kam zurück..." ich habe punktuell gewischt "
Gruß
Spruch der Woche...
ich rufe ja gern immer an bevor ich nach ein paar Tage Abwesenheit heimkomme...
"uuund alles aufgeräumt" kam zurück..." ich habe punktuell gewischt "
Gruß
Das mach ich ab jetzt auch, punktuell wischen
Ich fall gleich vom Stuhl.
Lachende Grüße, Tanja
Ich wollte ja immer nicht die klassische Rollenverteilung bei den Kids, dass kommt dabei raus
Habs grad meinen Kindern erzählt und die haben mir hoch und heilig versprochen es später mal besser zu machen.
Na dann wollen wir das Beste hoffen
Liebe Grüße, Tanja
hallo,
ein uns allen bekanntes Lied ...angepasst...passt schön in die Jahreszeit, ach warn, dass noch Zeiten....Könnt ja mitsingen
ich gehe mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir, davorne leuchtet ne Taverne da Tausch ich das Ding gegen ein Bier....gut okay kennt ihr schon alle
Gruß Carmen
Unsere Lehrjäuster sind auch äußerst Kreativ, leider nicht immer bei der Arbeit.
Spruch der Woche von unserm neuen ( Natürlich Berufstreu ) : "Haste Krümel in der Spalte, ist das Kacke und zwar Alte."
Gruß Jan
hallo Jan,
Da könnte man nu fröhliches Beruferaten draus machen
Den hier hat ne Bekannte mir die Tage erzählt...
Der Ehevertrag ist ein Auslaufmodell seit es Leasingverträge gibt. hat was! aufpassen dass es nicht so viele Schrammen gibt....
Gruß Carmen
Auch nicht schlecht
Ich bin in der SHK - Branche tätig
Unter anderem gibt es da so angenehme Dinge wie Verstopfung im Abflussrohr beseitigen. (Umgangssprachlich Kackebohren) Und da rühren dann solche Sprüche her, den ohne Humor o.Ä. lassen sich manche Arbeiten nicht ertragen .
Gruß Jan
...den wollte ich euch nicht ersparen
....Hunde sind die besseren Männer, die versauen dir nur den Teppich nicht das ganze Leben
Grüße
so ein Schlaumaier
Knastis kosten den Staat mehr als Schüler oder andere Beamte
vorweihnachtlichen Ärger
Anruf einer sehr besorgten Bekannten... "wo zum Himmel würde denn dein Mann den Baum abschneiden wenn er zu lang ist" ... " hää, unten wo sonst" kam ein zaghaftes " eeeben" zurück tja wenn die Ehen in die Jahre gehen...werdens schon manchmal seeeehr bequem
besinnliche Feiertage