Dafür brauchst bei den Chams mehr an Zubehör! Stimmt das eigentlcih,m das man bei den Wirbellosen und Mantiden keine durchsichtigen Becher mehr nehmen darf?
Reptilienbörse ULM - Samstag, 20.10.2012
-
-
waaaas ............. wo steht dasss denn?
-
@ Charly: Mach mich nicht schwach!!! Muss ich dann meine Becher mit Farbe anmalen ???? Oder mit Folie abkleben !!!
-
Wenn ich richtig weiß ist es in hamm so
-
Hallo,
also das höre ich jetzt zum ersten Mal.
Was sollte das für einen Sinn machen? Das sich ... etwas sensiblere Charakter nicht von dem Beinpaar zuviel erschrecken?Grüßle,
Regina -
ach Richi83,
du nimmst einfach ein paar schwarze Nylonstrümpfe mit...werden dann im Bedarfsfall zurechgeschnitten ... also in Ulm steht nix
-
Ich muß mir mal ne Börsenordung von hamm raussuchen, dachte cih hätte da was gelesen
-
Hallo Mike,
hast du zufällig was dazu gefunden?
Gruß Carmen
-
Bin gerade am Packen für Morgen! Wenn ich dazukomme schaue ich nahcher noch und bringe es mit nach Ulm!
Bis morgen dann! -
DANKE...bis Morgen
...solange die Austeller morgen aufbauen dürfen, ist eh alles gut
-
Es geht ja net ums aufbauen, viel mehr darum ob du wieder abbauen mußt!
-
Alexander + ich werden auch dort sein (während der Frankfurter Messe musste ich ja leider arbeiten..).
Gruß Jürgen
-
schön, dass ihr kommt...aber auch zu erkennen geben
Gruß Carmen
P.S. @ charly18.... ich bin ja NUR König KUNDE ...und ich schau dann gaaaaanz entspannt zu ...wäre mal spannend, habs noch nie gesehn, dass Austeller wieder abbauen müßen, weil Viechers falsch verpackt.
-
Na ja, bei einigen von euch kenn ich ja Bilder...
Wir wollten um 8.00 losfahren, sind gut 200km, wann wird denn geöffnet?Gruß Jürgen
-
du wirst Filvys Tisch finden..die ist eh bekannt wie ein bunter Hund
das Foto denke ich ist auch noch aktuell ....ev. noch ein paar Jahre draufgeben, nur Tanja und Tristan bescheißen....die wirst beide sooo vergeblich suchen
Gruß Carmen
P.S. Besuchereinlaß um 10.00 Uhr...
-
Wie? Ich dachte Tanja kommt mit Flipper?
-
nö..du... Tanja kommt auch nicht im Bikini und Rettungsweste wäre der Blickfang an einem Mantidenstand
-
Ich im Bikini, oh oh, ich glaub da würde ich keinem einen Gefallen tun...
Das ist aber schon´n bisschen ganz arg schräg...oder?Gruß Jürgen
-
Huhu,
na, so bunt bin ich aber echt nicht! Wenn ich mein "Filvy"-Schildchen find, werd ich's aber wieder am Stand "montieren". Sonst: grüne Tischdecke, ein Regal, MANTIDEN und zu 99% gegenüber vom Durchgang der beiden Hallen.
Viechers alle eingedost, jetzt noch gucken, ob die Sachen für drum rum alle da sind. Nicht das ich wieder morgens um halb 8 ohne Kabelrolle dasteh
Man sieht sich dann morgenGrüßle,
ReginaP.S.: Wie wär's, wenn man danach wieder Pizza essen geht?
-
Pizzaessen gute Idee, gabs zwar heut schon ... aber ich wäre dabei