Schnell was für meinen Dad

• Hallo zusammen,
    bin ganz neu hier und mal gespannt, wie wir uns verstehen.
    Mein Dad hat nächsten Samstag Geburtstag.
    Da er sich nicht so für meine Gottesanbeterin interessiert,
    schenke ich ihm lieber was von hemden.de
    Und wenn ich sie ihm dann darauf setzte, flippt er auch aus ;-)
    Das finde ich dann ziemlich lustig.
    Habt ihr vielleicht noch 'ne Idee, wie ich ihn mit Thea ärgern könnte?
    Dann immer her mit den Tipps :-)
    Gruß und bis bald, Sarah.

• Hi Snakebite oder Sarah oder Michael,

ohne jetzt hier nen Miesepeter spielen zu wollen, find ich deine Idee etwas komisch. Dein Text klingt für mich so, als wäre dein Haustier (Welche Art hast du nun eigentlich?) eine Art Spielzeug bzw. ein Scherzartikel für dich. Du musst dran denken, dass deine "Thea" das genauso wenig mag wie dein Dad, wenn nicht sogar noch weniger. Immerhin könnte er sich ja auch erschrecken und sie mit der Hand aus Reflex wegwischen oder weiß Gott wie verletzen.
    Ich denke einmal kannst du ihm mal einen Streich spielen, aber eine Gottesanbeterin ist immernoch ein Lebewesen und sollte nicht für sowas missbraucht werden. Das ist zumindest meine Meinung.

Probier es doch einfach mit Fake-schaben die du auf ihn wirfst oder sowas in der Art, wenn er Insekten nicht mag wird das garantiert auch witzig ;)

Lieben Gruß,

Levin

Pseudempusa pinnapavonis 0.1
    Hierodula majuscula 0.0.1
    Popa spurca crassa 1.1
    Iris oratoria 0.0.xx

• Hi,

ich find`s doch teilweise interessant, wie Leute es schaffen gleich mit dem ersten Beitrag in einen riesigen Schei*ehaufen zu treten (ist grade in nem anderen Forum ganz dolle :D)
    Das ist ein Lebewesen und kein Spielzeug, nehm das künstliches oder mal Ihm ne Mantide auf`s Hemd oder sonstiges. Du glaubst garnicht wie schnell der die aus Schreck platt machen kann, alles schon gesehen/gehört.

Gruß

Ich bin nicht sturköpfig, ich bin nur meinungsstabil ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jademantis ()

• Hallo,

dem ist so nichts mehr hinzuzufügen, daher Thema geschlossen :closed:
    Michael, Du solltest Dir mal bewusst werden, dass Du hier Verantwortung für ein Lebewesen übernommen hast, und nicht für ein Spielzeug.

Viele Grüße,
    Tristan

“Human beings, who are almost unique in having the ability to learn from the experience of others, are also remarkable for their apparent disinclination to do so.”
    ― Douglas Adams, Last Chance to See