Was hört Ihr gerade?!
-
-
In dauerschleife "two steps from hell".
Die wissen wie man spannung aufbaut und (was kaum eine Gruppe kann) wie man aus den stücken wieder herausführt, ohne abrupten abbruch.
-
Daaaa funzt der Link nicht, oder blos bei mir?
-
oh, Link hatte ich keinen reingestellt, aber bitte, einer meiner Favouriten: TSfH mit "El Dorado"
Hurrrr..... Gänsehaut - laut hören!!! Mit Bass =)
Auf schön: "Invincible" "Skyworld" "For the win" oder "Love&Loss" usw usw *Begeisterung*
-
Two steps from hell find ich auch klasse wobei eines der Bekanntesten nicht zuletzt soweit kam (heart of courage //gabs sogar mal als Hintegrundmusik in nem Youtube Video einer Hamm Reise einiger Franzosen )
-
TSfH werden viel von Privatsendern genommen, wenn die ihre Trailer vertonen.
-
Single Ladies - Beyonce
-
Soom T & Monkey Marc - Aliens in Jars
Intestinal Alien Reflux - Illegal Aliens
Sodom - The Saw Is The Law -
-
NILE - The Fiends Who Come to Steal the Magick of the Deceased
Marilyn Manson - The Reflecting God
Black Sabbath - Spiral Architect
-
Die Vorboten - Massenmedien
WIZO -Unpoliddisch
-
Geniale Vorboten, danke! Kannt ich net.
-
Eine meiner Lieblingsbands! Kann ich nur empfehlen
Schade, dass sie aktuell nichts Neues machen oder mal auftreten. -
Haben wohl "zuviel" Wissen und "zuviel" durchschaut...dann überlegt man sich das nochmal gut.
Haben auf jeden Fall Ihren Beitrag geleistet, alles andere wäre nur eine Wiederholung der selben Aufklärung.
Als nächstes hätte man Ihnen bestimmt nur unterstellt "rechts" zu sein, um deren Aufklärung loszuwerden, deren Kritik am System das uns Alle nur gegeneinander benutzen will, und gegeneinander ausspielen will. Die Masche ist ja immer die selbe... Leider lassen sich wohl noch immer einige davon beeindrucken und sind weiterhin nicht freien Geistes und gehen Ihren Weg nicht, sondern Folgen lieber falschen Vorgaben, die sie dann noch verstandbefreit verteidigen.Das System will das es noch ganz schlimm endet, mit Allen.
Ich will das Gegenteil.Also weiter in dem Sinne:
Aborted - Your Entitlement Means Nothing
Ingested - Surpassing the Boundaries of Human Suffering -
das viele Jurygelabere stört