Hallo,
Verschiedene Farben für die Kontinente ist glaube ich nicht möglich (müsste ich aber auch nochmal nachschauen), weiß ich aber auch nicht, ob mir das nicht "zu wild" wird.
Ich hab da halt nur gedacht, das man wie hier die Kategorien farblich unterscheidet, damit man gleich sieht welchen Typ man hat. Muss aber nicht, war ja nur n Vorschlag ^^.
Nur mal rein interessehalber, warum ist das ändern der Farbe nicht möglich? Was nutzt du für ein Programm? Powerpoint?
Wie meinst du das mit dem Namen? Oben das "Feld" / Zeile in dem der Artname steht?
Na so wie bei den Autokarten im Link, das die Automarke nochmal stärker unterlegt ist und in unserm Fall der Artname
was ist mit Arten, die nicht mehr in Zucht sind
Die bekommen den höchsten Seltenheitswert
Fangbeinlänge/Reichweite... ufff... dazu brauchen wir a] gute Fotos (auf dem das GANZE Tier abgebildet ist, möglichst alle aus dem gleichen Winkel und b] jemanden, der das dann macht
Wenn ich die Bilder hätte, würd ich es auch machen ;).
oder eben Luftfeuchtigkeit / Temperatur (beides zusammen als 1 Punkt) die Werte ändern sich ja nicht
Aber was sticht denn was aus? Feucht sticht trocken aus? Das erinnert mich an Pokemon Feuer besiegt Pflanzen, Pflanzen besiegt Wasser, Wasser besiegt Feuer, Stein besiegt Elektro usw usw
Filvy : wie wäre es denn wenn man einen Abstimmungsthread aufmacht. Wo alle Vorschläge nochmal gelistet werden und dann die User abstimmen welches am besten gefällt. Vllt auch mit so ner Doodle liste oder so.
Kraehe : das wäre doch super, dann muss Regina das nicht alles alleine machen. Sie hat bestimmt auch noch andere Sorgen
Grüße Flo