Projekt Der Tempel

• Hey Mantidenfreunde,

da ich im Moment noch nicht an Fliessenkleber komme, aber massig Styropor daheim habe, war ich ein bisschen kreativ :)
    Stelle mir vor das es vllt mit einigen Lianen und ein 1-2 nette Pflanzen in einem 50x30x40 Glasterrarium zum Tropischen Zuhause werden könnte.
    Kritik und Anregungen erwünscht ;)

Fortschritt natürlich in diese Threat :)

greets, Cazpa

• Hi,

das sieht ja echt schick aus!
    Die Frage ist halt wie du das so in das Glasterrarium reinbekommen möchtest?!

Lieben Gruß,
    Levin

Pseudempusa pinnapavonis 0.1
    Hierodula majuscula 0.0.1
    Popa spurca crassa 1.1
    Iris oratoria 0.0.xx

• Um den Fliessenkleber mach ich mir keine Sorgen. Mit ein wenig Fingerspitzengefühl sollte das machbar sein denke ich :)

Von der Grösse her sollte es in ein 50x30x40 Terra rein gehen. Weiss aber noch nicht ob ich es im Terra ( denke bessere Passform ) ausmodeliere oder ausserhalb ( leichteres Ausmodelieren ).

greets, Cazpa

• Was ist den das für ein Terrarium? mit Schiebetüren? ich stell mir das halt schwierig vor das da ausmodeliert rein zu bekommen...
    Aber vielleicht ist es ja gar nicht so schwierig :)

Pass bloß auf mit den dünnen Styropor-Streben bei mir ist sowas bei einem etwas zu festem Händedruck schon zerbrochen :/

Aber tolles Projekt, poste dann mal wenns fertig ist!

Wieso kommst du eigentlich nicht an Fliesenkleber? Hast du keinen Baumarkt bei dir in der Nähe?

Lieben Gruß
    Levin

Pseudempusa pinnapavonis 0.1
    Hierodula majuscula 0.0.1
    Popa spurca crassa 1.1
    Iris oratoria 0.0.xx

• Moin Moin!

Auch nach längerem Überlegen habe ich den Sinn dieses Bauwerkes nicht kapiert. kann mir mal bitte jemand weiterhelfen?

Liebe Grüße
    Max

Wir haben die Erde nicht von unseren Vorfahren geerbt, wir haben sie von unseren Kindern geliehen.
    (Sitting Bull, Häuptling der Sioux)