Moin Tib,
schön, dass du nicht das Handtuch geworfen hast und dich wieder zu Wort meldest!
Ich habe bei "deinem" Marktregel-Thread Tristan angeschrieben und gebeten, den nicht zu schliessen. Es war ja klar, dass bald wieder etwas zu dem Thema kommt. Na ja, er war anderer Meinung.
Die Regel selbst halte ich immer noch für gut und richtig. Ohne sie werden sich sicher manche User hier anmelden, den Marktplatz nutzen und ansonsten nix zum Forum beitragen. Auch die Gefahr, dass unseriöse "Händler" mit mehreren Accounts dann die User über den Tisch ziehen ist dabei größer. Das muss ja nun wirklich nicht sein.
Wie die Einhaltung der Regeln hier derzeit allerdings durchgesetzt werden soll, gefällt mir auch nicht so recht. Kindergarten würde ich das aber nun doch nicht nennen. Ich denke mal, dass wir dem Team aber ruhig etwas Zeit lassen sollten. Man muss auch mal berücksichtigen, dass die Verwaltung eines doch recht großen Forums auch einige Arbeit macht und hier ja niemand hauptberuflich tätig ist.
Und jetzt mal ganz provokant an alle: Wann hat denn jeder von euch zum letzten Mal ein Dankeschön an das Team für die hier geleistete Arbeit vergeben? Na???
Liebe Grüße
Max