Hallo liebe Leute,
ich wollte gerade mal wieder nachverpaaren so passierte die "Verwechslung". Eigendlich ganz lustig. Weil das Weib nicht ganz so optimal saß, wollte ich sie mit dem Finger ein bisschen in die richtige Richtung tippen. Nun ja... das Männchen hatte die Holde natürlich schon erblickt, fand aber irgendwie das mein Finger sehr viel mehr Sexappeal ausstrahlte als diese Er guckte schon so komisch als ich den Finger ins Terrarium streckte (da hatte ich schon so einen Gedanken) zögerte doch etwas das Weib anzutippen weil er ja schon wie blöd meinen Finger verfolgte.
Auf einmal springt der Hirni auf meinen Finger (krallt sich natürlich schön fest) und versucht meinen Fingernagel, oder besser gesagt die Lücke zwischen Fleisch und Nagel zu "lieben". Aus reflex wollte ich ihn abschütteln (klappte nicht) und so saß er auf meinem Finger und merkte aber nach kurzer Zeit das Mein Finger kein weibliches Wesen ist und guckte mich total süß an....
Hach mein Süßer, ich hab dich ja auch lieb , aber nicht auf diese Art
Hatte ich vielleicht Pheromone am Finger ?(wegen dem Weibchen das ich angefasst habe) aber wieso geht er sofort auf den Finger und nicht auf sie? Einfach nur ne Verirrung.Mysteriös....
Grüßle