Hallo Zusammen,
ich wollte nur mal anfragen ob jemand von Euch in Karlsruhe diesen Samstag aktiv ist ?
Grüße, Kai
Hallo Zusammen,
ich wollte nur mal anfragen ob jemand von Euch in Karlsruhe diesen Samstag aktiv ist ?
Grüße, Kai
Ich werde auf jeden Fall da s
ein....und zumindest aktiv kaufen
...vielleicht stolpert man sich über die Füße..
Mal schaun,..wenn der Sohnemann Lust hat hinzufahren..ist ja nicht weit.
Gruß Jürgen
Klar. Ich bin die, die planlos durch die Gänge rennt
Wat'n shit. Alles zu weit weg für mich.
Ach Hamburg ist trotzdem viel schöner
Weiß jemand zufällig was die Eintrittskarte kostet? (Vielleicht bin ich ja blind...aber ich find nix )
Überlege gerade ob ich mir dieses Mal vorher ne Karte hole. Als ich das letzte Mal vor zwei Jahren dort war, stand ich über eine Stunde in der Schlange. Immerhin gabs Süßigkeiten
Grüßle
Ananke
Die Karte kostet regulär 7 Euro.
Wenn so ein Vergünstigungsticket hast, dann 6 Euro..
Wenn "Stammgast" bist, bekommst es für 5 Euro...
Ich hab, glaub ich, sogar noch so ein Vergünstigungsticket da...
Dann schau ich mal nach jemand planlosen
@ BigMäxx : Mitm ICE knapp 6 Stunden..war erst vor knapp 6 Wochen in HH
Es gibt also keine Ausrede..
Moin Kai,
@ BigMäxx : Mitm ICE knapp 6 Stunden..war erst vor knapp 6 Wochen in HH
Es gibt also keine Ausrede..
Leider doch.
Max
Also bitte... mit dem ICE 4 Stunden und 44 Minuten Nix 6 Stunden. Fahre schließlich oft genug
Aber zurück zum Thema... irgendwie hatte ich dieses Frühjahr für die letzte Messe noch ein Briefchen mit Vergünstigung bekommen... dieses Mal nicht. Wo kann ich mich beschweren?!
Sagt mal... wie viel ist ein anständiger Messepreis für eine Sphodromantis lineola? Nicht, dass ich am Samstag über den Tisch gezogen werde!
Grüßle
Franzi
Hi
Ich kann leider nicht kommen, Schule steht an würde aber da sein wen es an ein Samstag ist. Berichtet schön wies da war.
Gruß
Dennis
Kommt drauf an in welchem Stadium das Tier ist, würde aber eher etwa L4-L7 kaufen, dann hast du auch länger was davon und erlebst die Entwicklung mit.
Kleinere Larvenstadien max. 5€, selbst adulte Tiere sollten kaum mehr als 10€ kosten.
Von Privat bekommst du die noch billiger.
Gruss Jürgen
Die Börse ist am Samstag, Dennis
Danke für die Info. Privat hab ich leider niemanden...
Dachte so an L5
Grüßle Franzi
...und Samstags ist ja keine Schule mehr
Ich habe vor Zeiten mal für eine L5 6 Euro bezahlt..ist aber schon 2 Jahre her....
Ist auf so Börsen auch immer Unterschiedlich..gibt Termine, da ist ne Riesenauswahl..dann gabs schon Termine, wo maximal ein oder zwei, überhaupt Mantiden dabei hatten...und dann besteht wieder die Marktwirtschaft..Angebot und Nachfrage macht den Preis.
Lassen wir uns überraschen
Na dann lassen wir uns wirklich mal überraschen
Wenn ich mich recht erinnere, gab es vor zwei Jahren ne Menge Mantiden zu kaufen. Ich bin gespannt wie ein Regenschirm
Hi
Das ist ja das Schlimme. Samstag bin ich auf Klassenfahrt ( LEIDER ). Ich würde so geren kommen aber Klassen Fahrten gehen vor ( LEIDER VOR ).
Traurigen Gruß
Dennis
Ich bin auch gespannt, bin ja auch auf der Suche nach was Interessantem
Lassen wir uns überraschen..
Hi
Welche art suchst du den wen ich Frgaen darf.
Gruß
Dennis
Jetzt habt Ihr schon Samstags keine Schule mehr und müsst dafür auf Klassefahrt
Unglaublich
Ich schaue mich mal ein wenig um nach pseudocreobotra wahlbergii.
Und ansonsten schaue ich, wenn man so Bekanntes trifft
Grüße, Kai
Also Alex und ich kommen morgen auf jeden Fall, mal sehen vlt. gibt uns die holde Tochter ja die Ehre und geht auch mit.
Gruß Jürgen