Hallo,
sicher vielen schon bekannt....trotzdem schön
viel Spaß beim Gucken
Gruß Carmen
Hallo,
sicher vielen schon bekannt....trotzdem schön
viel Spaß beim Gucken
Gruß Carmen
Das hier finde ich super klasse (hoffe keine Themaverfehlung, weil so ganz klar ist mir nicht um was es geht ;))
passt zwar nicht in " lustig witzige "Filmchen, aber ich fands trotzdem schön....der Skorpione. Skorpione 2 und Skorpione 3Im Ernstfall verschieben büdde.
Gruß Carmen
P.S. unter Videos...sollen wohl nur Mantiden? wobei ich eine schöne BCC dokus oder ähnliches schon Wert fände zu sammeln auch alle weitern Insekten...muß ja nicht bis hin zu Elefant und Hund/ Katz und Maus sein
Hast Du echt ausprobiert?
Ich kann ja auch mal versuchen, und wenns mit denen Hühnern klappt, versuch ich es mal an den Puten
ja klar
mit weißen Handschuhe, die hatte ich eh nur einmal an wenn youngster mal Zeit hat, weil Huhn... weiße Handschuhe und photographieren det klappt net ...bekommst ein Foto
Puten stämmen
ZitatPuten stämmen
Hast recht, 18 kg Lebendgewicht ist übelst für den Rücken. Ich fang mal mit nem Braten aus der Truhe an, der Dicke musste nämlich vor 2 Wochen sein Leben lassen
Der Comedy Gott aus Bayern zum Thema Tolleranz, http://www.youtube.com/watch?v=-pJA5mbtkUo.
Gruß edi
Très chick! Vor allem die in pink! ich seh mich schon jeden Abend unsere mittlerweile 17 Hühner anziehen Ob das auch Fuchs und Habicht beeindruckt?
Carmen, Du könntest Deine Minihühner doch alle zusammen in eine Weste verpacken, spart Zeit und Geld
Andrea, für deine Hühner müssen noch die Schutzwesten im Schusswestenstil entwickelt werden. Im Ernstfall mit integrierter und automatisierter Schreckschussvorrichtung. Frage ist dann halt, ob die Hühner auch vor Schreck nen Herzinfarkt bekommen...
Grüßle,
Regina
Klasse gekontert