Habt ihr andere Haustiere?

• Hey Leute,

Mich würde mal interessieren, ob ihr noch andere Haustiere habt? Und wenn ja, seid ihr wegen denen auch in Foren angemeldet? Ich meine, Gottesanbeterinnen sind ja sehr speziell und da ist es klar, dass man nicht alles selber weiß und deshalb Hilfe in einem Forum sucht. Ich aber z.B. habe einen Hund. Da denkt man sich ja erst mal nichts großes bei; Hunde kennt jeder, sollte sich jeder mit auskennen. So ist es aber nicht! Und glaubt es oder nicht, [Link gelöscht] hat mir sogar schon öfter bei Haustierfragen weitergeholfen als dieses Forum. Versteht das bitte nicht als Kritik, nur mal nen Beispiel. Also wie sieht das bei euch aus? Bin gespannt :)

• Hallo Michael,

Zitat

hat mir sogar schon öfter bei Haustierfragen weitergeholfen als dieses Forum

du hast hier noch keine Tierfrage gestellt :popcorn: du bist seit September angemeldet hast 14 Beiträge geschrieben... und ... ich glaub das habe ich noch nie gesehen dein Beitragszähler steht immer noch auf 0 :rofl:

also das Forum würde sicher seeehr gern weiterhelfen wenn dir mal was zum Thema Gottesanbeterin einfällt.... und auch zu deinen nonsensbeiträgen ist uns immer was eingefallen.... also Beschweren brauchst dich echt ned.

ach da ich ein freundlicher Mensch bin... ich habe noch zi g Haustiere... bin in zig Foren angemeldet... schreib dort aber nicht. Weils dort kein :beer: gibt

Gruß Carmen

• Hallo Michael,

auch hab auch noch die ein oder anderen Haustiere und bin dementsprechend auch in einigen Foren.

Da ich mich immer mehr von Mantiden "weg bewege", ist mein Hauptforum auch ein anderes.

Aber trotzdem bin ich hin und wieder auch hier unterwegs.

Gruß Lin

• Hallo

Und glaubt es oder nicht, Link gelöscht hat mir sogar schon öfter bei Haustierfragen weitergeholfen als dieses Forum. Versteht das bitte nicht als Kritik, nur mal nen Beispiel.

Versteh ich das richtig, dass du in diesem Gottesanbeterinforum dich über Hunde und andere Haustere informieren wolltest und dich ärgerst keine befriedigenden Antworten zu bekommen? ?(

Grüße Flo

Phyllocrania paradoxa
    Blepharopsis mendica

Gongylus gongylodes

Medauroidea extradentata
    Phyllium phillippinicum
    Sipyloidea sipylus

Euperipatoides kanangrensis

• Hallo Michael,

den Link habe ich gelöscht... Werbung wollen wir nicht und das was du hier veranstalltest sieht ganz danach aus!
    Der Small Talk ist zwar da um auch über Dinge die nichts mit dem Thema "Gottesanbeterinnen" zu tun haben zu plaudern, aber du scheinst dich hier wohl NUR wegen diesem Bereich angemeldet zu haben.
    Deshalb meine Bitte: wenn du schon so tolle andere Foren hast, die sicher auch fachlich passender sind, dann stell deine Fragen doch dort. Mit Sicherheit gibt es auch ein Forum zu Nähmaschinen...

Grüße,
    Regina

"Jetzt koch ich Mama"

Satzzeichen können Leben retten

• HI

Alsu mein Tier Bestant: 2Hunde, 3Katzen, 5Gottesanbeterinne (1. Sphodromantis gastrica/4Pseudocreobotra wahlbergii ), ein Degu waren vor kurzen noch 2 aber einer ist gestorben war schon sehr alt :-( , Naja das ist mein Aktueller Bestand.

Gruß

Dennis ^^

P.S.: Aber das hier ist doch ein Gottesanbeterin-Forum wieso willst du dan wissen welche Tiere wir noch haben? naja Egal^^

Bestand:

1.1 Hierodula membracanea
    2.2 Phyllocrania paradoxa