Guten Mittag,
so, das erste Paket ist raus und auf dem Weg zu Andrea (sprotte81).
Für alle die nicht wissen, um was es geht, hier der "Threadvorgänger"... Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man das ganze im neuen Jahr, bei einigermaßen passenden Temperaturen, wiederholt / fortsetzt.
IMG_0063.jpg
Der Datenlogger wurde in einer Dose verpackt.
IMG_0066.jpg
Und nach meiner üblichen Vorgehensweiße verpackt. Heatpack (Uniheat, 72h+) links im Bild, zwischen geknautschtem Zeitungspapier und ohne direktem Kontakt zur Dose. Die Dose mittig in der Kiste platziert. Das Paket hat etwa die Maße 48x42x22cm und ist mit 2cm Styroporplatten ausgekleidet (wie ich sie von meinem Futtertierlieferanten bekommen habe).
IMG_0068.jpg
Eine Liste zum "Datensammeln" liegt dem Paket bei.
Das Paket habe ich heute recht spät zur Post gebracht, ergo die "Wirkungszeit" des 72h+ Heatpacks wird mal voll ausgereizt
Jeder User der mitmacht, kann das Paket so packen, wie er es üblicherweiße verpackt. Oder ihr habt eine Variante, die ihr schon einmal auf ihre Tauglichkeit austesten wolltet?
Die Versandreihenfolge ist bisher:
Regina (Filvy) → Andrea (sprotte81) → Merle (Kraehe) → edi → Jürgen (Alexander Kloor) → Regina (Filvy)
Bitte schickt dann noch eure Adressen zum jeweiligen Vorgänger, bzw. gebt bescheid, wenn euch etwas dazwischen gekommen ist und ihr nicht teilnehmen könnt / wollt. Die Sendungsverfolgungsnummer könnt ihr dann dem Paketempfänger zukommen lassen, damit kann der dann auch etwa einschätzen, wann das Paket ankommt.
Grüßle,
Regina