Sorry at all

• Hallo Forengemeinde,

viele ist sicher meine lange Abwesentheit in den letzten Monaten aufgefallen welche mir schließendlich auch zurecht den Mod Posten gekostet hat.

Ich hatte nicht nur das Forum sondern auch meine Freunde hier mehr als vernachlässigt, nein sogar schon links liegen lassen und wollte mittels diesem Threads allgemein nochmals um Entschuldigung bitten.

Hoffe diese Bitte wird nach dieser Aktion noch angenommen oder überhaupt noch wahrgenommen.

• Hallo Tobias,

klar wird die noch wahrgenommen :) komm guck dass du wieder aufn Damm kommst und hier mal wieder ein paar gute Beiträge lieferst :beer:

Die Aktion kostet dich aber beim nächsten Forentreffen mind. ein Bier :modo: UND diesemal kein Entrinnen sag ich dir sonst :lol:

ich freu mich wieder auf deine guten Beiträge.

Gruß Carmen

• Hallo Tobias,

zuerst: Willkommen zurück!

Das es manchmal Situationen gibt, die einen lahm legen und / oder die ganze Aufmerksamkeit einfordern, wissen wir alle. Ich gehe auch einfach einmal davon aus, dass es so war...
    Allerdings, und dass muss man dir ankreiden, ist es dann fair und angebracht als Moderator zumindest intern kurz verlauten zu lassen, dass man im Moment oder auch für längere Zeit, keine Zeit in Nebensächlichkeiten (und dass ist das Forum eben, insbesondere in einem entsprechenden Fall) investieren möchte / kann. Das kann und wird einem keiner Krumm nehmen ;)

In diesem Sinne, ich bin nicht nachtragend, freu ich mich wieder auf gute Beiträge von dir.

Grüßle,
    Regina

"Jetzt koch ich Mama"

Satzzeichen können Leben retten