Hallo,
ich wollte euch einfach mal ein paar Bilder meiner Gottesanbeterinnen zeigen. Ist mein erster Versuch und die Qualität ist zwar nicht die beste, aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem.
Gruß Daniel
Hallo,
ich wollte euch einfach mal ein paar Bilder meiner Gottesanbeterinnen zeigen. Ist mein erster Versuch und die Qualität ist zwar nicht die beste, aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem.
Gruß Daniel
Hallo Daniel,
sieht schon mal ganz gut aus also das erste Blidchen gefällt mir persönlich am Besten.
Gruß Carmen
Hi,
ist doch sehr gut geworden!
Ist das auf dem letzten Bild eine grüne Gongylus gongylodes???
Lieben Gruß,
Levin
@ Levin,
um dir deine Frage zu beantworten, ja, es ist in der Tat eine grüne Gongylus, sieht mir nach einem subadulten Weibchen aus.
Zu den Bildern selbst: Die sind doch echt schön geworden. Mit einem noch schöneren Hintergrund könnt ich mir vorstellen, dass echt tolle Bilder kommen werden.
Gruß
also Daniel...
nochmals mit schönem Hintergrund....und dann rein ins Forenkartenspiel Übung macht den Meister
Gruß Carmen
Hi,
cool mir war gar nicht bewusst, dass es die auch in grün gibt
Noch ein Tip: Damit es natürlicher aussieht würde ich die starken Schatten der Mantiden vermeiden, wie auch immer du die hinbekommen hast So würde ich das zumindest passender finden...
Lieben Gruß,
Levin
Hallo
Ja, du hast recht. Der Schatten macht das ganze unnatürlich.
Aber ich finde im Bild der Paradoxa passt er.
Die "Ghost Mantis" hat im wahrsten Sinne des Wortes einen Geist
Gruß Daniel
Noch ein Tip: Damit es natürlicher aussieht würde ich die starken Schatten der Mantiden vermeiden, wie auch immer du die hinbekommen hast
Mit nem Blitz^^
Ich finde das zweite und das vierte Bild toll! Wie süß sie dir die Hand gibt^^ Wie heisst die Art? Die Farbe und das tolle Rückenschild sind echt wunderschön!