Noch mal ein kleiner Zusatz: Sie scheint wirklich durst zu haben. Hab ihr Freitag Wasser über eine kleine Spritze gegeben und konnte daran auch erkennen, dass sie mindestens 1ml getrunken hat, was bei so einem kleinen Tier ja gut was sein dürfte. Heute hat sie schon wieder 2ml getrunken und auch eben gerade besser gelaunt in die zermatschte Schabe gebissen. Zwar wieder nicht viel, aber doch deutlich mehr als beim ersten Versuch. Im Chat hab ich den Tipp bekommen, dass sie dehydriert gewesen sein könnte durch die lange Futterpause (sie hat einen kleinen Wassernapf im Terrarium, an dem ich sie aber seit ich sie habe nur einmal gesehen hab) und deswegen auch nichts essen will. Da das mit dem Wasser besser klappt als mit der Honig werde ich wohl morgen mal etwas Zuckerwasser probieren und sie weiter per Pinzette mit zermatschten Schaben füttern. Vielleicht ist sie auch einfach faul geworden und will sich lieber füttern lassen xD
Heute ist sie auch nicht mehr runtergefallen. Es war seit heute morgen fast ohne Unterbrechung jemand in dem Zimmer, in dem ihr Terrarium steht, also wäre es uns bestimmt aufgefallen, da wir jetzt eh öfters bei ihr vorbeischauen. Vielleicht war sie gestern auch einfach gestresst von meinen ganzen Fütterungsversuchen und ist deswegen abgestürzt.
Liebe Grüße,
Shaddi