Ich bin höchstwahrscheinlich am Start. Alles Wichtige zur Börse gibts hier: http://www.reptilienboerse-ulm.de/reptilienboerse-ulm.html
liebe Grüße Tristan
ReptilienBörse Ulm am 27.04. 2013
-
-
Hallo,
wahrscheinlich bin ich auch da (aber nur als Besucher), Ulm ist ja neben Ravensburg die nächste Börse von mir aus. Außerdem ist da sicher wieder ein halbes Forentreffen
Viele Grüße,
Tristan -
Hallo,
ZitatAußerdem ist da sicher wieder ein halbes Forentreffen
... dasss hoffe ich mal und dann zweimal Tristan , oder? wie lustig.
Ulm..ich freu mich nachdem es in Ravensburg nichtmal ne schöde braplastdose gab
Gruß Carmen
-
achja ich bin natürlich auch nur als Besucher da
jaja die Tristans schießen zurzeit überall ausm Boden -
Ulm..ich freu mich nachdem es in Ravensburg nichtmal ne schöde braplastdose gab
Hallo Carmen,ich meine, ich hätte die irgendwo gesehen …
Aber ich freue mich auch schon auf Ulmjaja die Tristans schießen zurzeit überall ausm Boden
Du bist jetzt der erste, den ich kennenlerne So häufig ist der Name (zum Glück) nichtViele Grüße,
Tristan -
Wir sind auch in Ulm, wahrscheinlcih auch wieder mit einem Stand. Kuchen bitte bei uns abgeben!!
-
Wir sind vermutlich auch da, ob mit oder ohne Stand wird sich aber erst noch entscheiden.
-Kraehe
-
Hallo,
also wenn mich die Kolik nicht erwischt oder das Auto spinnt werde ich als Besucher ( Nur gucken nicht ....) auch wieder da sein.Es mag zig Boersen geben Hamm sicher die obertolle Böerse sein.....aber an die Ulmer kommt nix ran.
Weil es einfach die besten Aussteller /Besucher und das beste Verpflegungsprogramm hat öhm da hoffe ich doch wieder auf die üblichen Verdächtigen....und Mike bekommt ganz klar seinen Kuchen, sonst faellt er uns noch hinterm Stand um
Gruss Carmen
-
das beste Verpflegungsprogramm hat öhm da hoffe ich doch wieder auf die üblichen Verdächtigen..
Ob's Muffins gibt weiss ich noch net, da muss ich erst meine neue Küche fragen...
Falls schon ist der für Mike aber definitiv reserviertGrütze,
-Kraehe -
Danke das ist lieb von euch!
-
Hallo,
ich bin ganz klar auch wieder dabei.
Und Carmen, das mit dem "nur gucken" üben wir die nächsten Jahre nochmal, dann klappt es bestimmt irgendwannFalls dein Auto spinnt, hol ich dich ab
Liebe Grüße, Tanja
-
Hallo,
wir merken's uns mal vor.
Wenn dann kommen wir als Besucher.Gruß
-
Diese Woche kam unsere Standbestätigung für Ulm. Wer hat auch einen?
-
meine Güte schon sooo spät
muss mir Gedanken machen ob ich alle Frösche behalten will....schon wieder neue NZ dasitzen.
GrussCarmen
-
Ach zur Not bekommen wir die auch noch verkauft!
-
Hi!
Alex und ich kommen auch.
Gruß Jürgen
-
Hallo Mike,
ZitatAch zur Not bekommen wir die auch noch verkauft!
ich weiß, ich weiß
@ Jürgen und Alex...schön, dass ihr kommt.
Gruß Carmen
P.S. wie siehst aus mitm Italiener ? Interesse?
-
Guten Abend,
stimmt... für Ulm wollte ich mich auchnoch anmelden. Aber ein bischen Zeit hab ich ja noch
Werde aber auch wieder da sein, mit Stand und Blubberwasser!Grüßle,
ReginaP.S.: Italiener klingt sehr gut!
-
und hast noch einen Stand bekommen?
-
Moin,
jupp, hab gestern den Stand bezahlt
Werd also in 3 1/2Wochen wie immer mit Stand vertreten sein. Die Übermacht an Arten werde ich aber nicht dabei habenGrüßle,
Regina