Dann werden wir euch sicherlich auch mal besuchen!
ReptilienBörse Ulm am 27.04. 2013
-
-
Hi
Ich komm natürlich auch (wie immer :D) und werde euch wieder an euren Ständen begrüßen :D. Freu mich schon.
Gruß Jerri -
ich werde wie (fast immer) auch wieder da sein
-
Hallo,
schön, dass die Ulmer Börse wieder so zahlreich besucht wird.... bin gespannt was alles eingekauft wird
Gruß Carmen
-
Also ich bin ja eh mit von der Partyyyyyyyy
Kaufen tu ich ein Chamäleon aber die art ist noch unklar!! Und vielleicht ein Leopardgecko männle!!!
Freu mich schon wie kleines Kind auf Ostern
Liebe Grüße Richi
-
Hi Richi,
wie du weist die Art nicht, dachte das steht schon lange fest sieht nach Großeinkauf aus. Also wenn du noch Platz hast fuer Froesche
Gruß Carmen....auch freu wie Kind
-
Ja eigentlich stand die Art auch fest, aber ich hab jetzt ein 80X80X 120(bXtXh) Terra geschossen und ich hab angst das der kleine Kerl darin verschwindet und nieeeeee wieder auftaucht !!!
Grüßle Richi
-
Ich habe folgende Chamäleons dabei: 1.0 Nosy Mitsio ca. 1Jahr alt, 1.0 Nosy be true blue ca 4-5 Monate alt, 0.1 Ambilobe, 0.3 Ankify und ein paar Teppichchamäleons
-
Hy Charly,
du wärst auch meine erste Anlaufstelle gewesen
-
öhmm Richiii,
Zitatund nieeeeee wieder auftaucht !
ich bin mir sicher auch das "Kleine" hätte sich net verlaufen, bis da noch nen ordentlichen Boden reinkommt, da wirds mal um viele cm kleiner aber bei Mike bist du da super aufgehoben.
Gruß und gute Entscheidung
Carmen
-
Hi,
sagt mal, gibt´s da wirklich keine Vorverkaufskarten (außer in Ulm selbst)
übers Internet oder bin ich nur zu blöd um was zu finden.
....ich mag nicht wieder in der Riesenschlange stehn...bähGruß Jürgen
-
Hmmm,
nö du Vorverkaufskarten gibts da nicht, die einzige Möglichkeit die ich da sehe.., mal nen Aussteller fragen, ob er/sie da welche mitbesorgen kann.
Gruß Carmen
-
Hi,
mal ne Frage, bringt einer von euch zufällig Zuchtansätze von Bohnenkäfer und Erbsenblattläusen mit?
Liebe Grüße, Tanja
-
Hallo,
Erbsenblattläuse kann ich dir mitbringen...wenn ich gut bin, habe ich die Körbeweise.
Gruß Carmen
-
Musst mitnehmen! Auf den Börsen ist da meist guter Abverkauf!
So wie es bis jetzt aussieht bekomme ich für Ulm wieder einiges an EVGs passend für HQI, Solar Raptor und Bright Suns. Wer was braucht kann gerne bei uns am Stand vorbeikommen! -
Hi
Ich freu mich auch schon voll :DD nur noch 1 Woche
Gruß Jerri -
-
Ja Carmen,
es wird ein sehhhhhhhhhhr teures WE !!! Aber egal
Grüße Richi
-
Wenn ihr wollt könnt Ihr gerne Euer ganzes mitgebrachtes Geld bei uns am Stand ausgeben! Damit hätte ich keine Probleme!
-
Hallo Mike,
dass glaub ich dir jetzt gern ich pack nur mein budget für hobbys mit ein aber ich habe ja immer noch meine Vernuft in Person dabei. Und nein Mike es geht auch kein cham mit ..nix da nada. Und wenn die noch noch so nett gucken.....
Gruß Carmen