ReptilienBörse Ulm am 27.04. 2013
-
-
Man, man, immer noch keine Ausstellerliste,
War früher aber anders!Liebe Grüße, Tanja
-
Hi
Ich hab mir gedacht ich schau mal wieder vorbei, ich könnte vieleicht auch kommen weis es aber nicht, denn ich hab am 28.03 Konfimation aber mal schauGruß Max
-
Hallo Max,
schoen dich auch mal wieder zu sehen versteh ich, dass das etwas eng wird mit der Konfi, dauert halt bis Mann da auch durchgestylt ist
Gruß Carmen
P.S. gibtst dich aber zu erkennen, als ich dich das letztmal sah, warst ja noch kleiner
-
Ausstellerliste ist online!!!
Und lass es Samstag werden!!! Ich hab soooooooo Lust drauf, Geld raus zu hauen
Grüße Richi
-
Jupp auch gerade gesehen! Ich habe übrigens nen ganz tollen Nosy Be Mann dabei. Ist von 11/12! Aus einer true blue Linie heraus!
-
@ Charly18: Du bist aufjeden Fall meine Erste Anlaufstelle in sachen Chamäleons!! Brauch auch noch ein bisschen Beratung.
Aber ich bin mir sicher, bei Dir an der richtige Adresse zu sein !!!
Liebe Grüße Richi
-
Kein Problem. Schaust eben früh vorbei da siehst dann alle Tiere von uns. Ich denke das wir ab 7 Uhr morgens da sind
-
Bist du eigentlich Aussteller richi83? Oder kommst erst mit der Menge rein?
-
Hallo,
hast dir die Ausstellerliste mal angeschaut? enweder ich seh zur Zeit " das Glas immer nur halb leer " oder die Liste wird mal wieder kürzer. nach ausverkauft sieht das nicht aus....
Gruß Carmen
-
Ich komm erst mit der Masse rein. Aber da ich schon zeitig da sein werde, bin ich hoffentlich bei den ersten
Grüße Richi
-
Der Samstag kommt immer näher!!
-
Mike...ich seh dich schon mit den Hufen scharren zähl auch schon die Stunden.
Grüße
-
Sorry so schlimm ist es net bei mir. Ich freu mihc eher mal wieder eure Gesichter zu sehen!
-
Hallo zusammen,
morgen ist es ja endlich soweit
Meine Einkaufsliste ist geschrieben und wahrscheinlich wird es doch wieder um einiges mehr
Ach, ich freu mich schon drauf.Viele Grüße,
Tristan -
Hallo Tristan,
genial eine Einkaufsliste, und so wie ich dich kenne hälst du dich da dran brav.
charly18 : sag mal Mike, vlt hättest noch Platz für ein paar Bücher von mir, bin grad heftig an Balast abwerfen. Geckobücher, Chambücher und so Zeug....mußt ja mal ne Zeit lang meine Nase überall reinstecken und ich habe mir strickt vorgenommen nicht weiter aufzurüsten. Aus den Augen aus dem Sinn, oder müßte doch funzten?
Gruß Carmen
-
hi carmen
klar bring mit, mußt aber draufschreiben was sie kosten sollen oder eben die ganze zeit bei uns bleiben! -
Hi
morgen endlich
Gruß Jerri -
Für alle die aus Richtung Stuttgart kommen: Wer am Samstag mit dem Auto von Stuttgart nach München muss, der sollte
sich auf einen massiven Zeitverlust einstellen. Denn am Wochenende wird
die Richtungsfahrbahn der A8 in Höhe der Anschlussstelle Mühlhausen und Merklingen von von Samstag 17:00 Uhr bis Sonntag 9:00 Uhr morgens gesperrt.
http://www.antenne1.de/views/c…/vollsperrung-der-a8.html -
Danke Mike,
genau da wäre ich dann gestanden... ähnliches hatte ich einmal erlebt. Rückfahrt von ner Börse.... Viechers im Auto...Stau und arschkalt. Zudem noch Kind im Auto das vom Pinkeln träumte das blieb nur eins.............................
Grüße bis später