Hallo ihr
Wollt mal fragen wer denn so dort ist??
Gruß
Hallo ihr
Wollt mal fragen wer denn so dort ist??
Gruß
Hallo Alexandra.....
hast nicht gehört Hamm fällt dieses Jahr aus....weil keiner hin will du kannst allso ganz entspannt durch die Gänge latschen usw.
Gruß Carmen
Auch gut Bleibt mehr für mich und es ist nicht so voll
Carmen, du Nudel
Das ist übrigens ein alter Alptraum von mir: ich verschlafe, stelle fest, daß ich vergessen habe, Tiere zu packen, rase mit einigen Döschen nach Hamm - und keiner ist da! Die Zentralhallen von Hamm haben in meinem Traum mehr Ähnlichkeit mit Schloß Dracula Naja, Traum eben...
Also ich bin jedenfalls da, wie immer oben im Rundgang der Tribünenhalle. (Wenn ich nicht verschlafe oder vergesse, Tiere zu packen)
Viele Grüße, Andrea
Wir sind auch wieder vor Ort mit Stand. Unser Stand ist in Reihe 20. Dabei haben wir verschiedene Chamäleons!
Moin,
ich werde auch da sein und darf bei Frau Sprotte mit am Tisch sitzen Ich hoffe, sie ist gut ausgeschlafen und guter Dinge...
@ sprotte81: Bist du dem Hausherrn schonmal begegnet?
Grüßle,
Regina
ich denke sie meint eher den hausherren aus deinem Traum!
Hallo,
@sprotte: so in etwa habe ich mir dass auch vorgestellt...aber soweit hast du uns ja in deine Träume nicht eingeweiht
Gruß
Aaaah, jetzt versteh ich
Naja, in Hamm laufen schon einige Gestalten rum, die Nachfahren des Herrn der Eckzähne sein könnten, aber solang mich keiner beist, ist mir das egal. Es kommt sowieso keiner an Fichte mit seiner gelbkarierten Hose ran
Da bald Ostern ist, bring ich was zu schnuckeln vom Hasenkind mit! Wer also Hunger auf Wachteleier hat, kann gern bei mir aufschlagen!
Viele Grüße, Andrea
Huhu,
aalsoooooo, so wie es ausschaut, werde ich auch da sein. Aber nur als Besucher. Wobei aber ein Freund von mir mit einem Stand steht, und dort ein paar von meinen Phyllocrania nachzuchten für mich verkauft
@ Regina, dann lernt man sich dann ja vielleicht mal persönlich kennen
Grüßle, Maggy
bis wieviel Uhr geht die am Samstag?
Hey,
glaube die geht bis 18Uhr (?????) Bin mir aber nicht sicher war noch nie bis Ende da Wenn ich alles hatte bin ich wieder gefahren
Gruß
Um 16 Uhr ist Feierabend!
Oder so
Hallo,
habe mal eine Frage ist vielleicht zuffälig morgen einer mit Pseudocrebotra wahlbergii da ?
Wenn ja was für Stadien und vielleicht wenn schon bekannt ob Männchen oder Weibchen
Freu mich über antworten
Gruß
domi
Ich glaub Carmen bringt welche mit, aber kein plan welches Stadium. Sie ist bei uns am stand in Reihe 20
verdammt. Jetzt erst von der Arbeit gekommen
Morgen.
Also ich fand die Börse ganz gut, diesmal fand ich war auch das Angebot an Mantiden etwas schöner.
Hab mir Hierodula majuscula 1.1 und von Regina Phyllocrania paradoxa 3.2 geholt
War auch ganz witzig mal nen paar Leute von hier in natura zu sehen
Was habt ihr euch so geholt????
Schönen Tag noch (auch wenn hier schonwieder Schnee liegt )
Hallo,
also mich hat die Börse fast erschlagen ( mein Kopfgefühl am Abend) Die Tierauswahl klar unschlagbar, die Pflanzen...ein Traum ist schon eine Reise wert
wegen mir hätten die nur die Tür zulassen können um ZEHN. Gabs da was um sonst Aber dann wäre die netten Gespärche mit cyber und maggy ausgefallen, auch nix.
Aber war ein super Wochendende , vielen Danke charly18 : ( Mike und Anja) die es mir ermöglicht haben schon gaanz früh reinzukommen ach und Mike danke fürs Mantidenverkaufen. Für ein Chamäleonzüchter mit noch weniger Ahung von Mantiden als ich... warst du erste Sahne.
Danke auch an Sprotte für die leckeren Wachteleier, habe ja schon viel gegessen, aber Blubberwasser und Wachteleier Besondern Dank an Anna und Malte für die Gastfreundschaft lecker Kuchen und Abendessen oganisieren und so...und Rene füs dasein. Regina .... ab 160 km auf der Autobahn wird mir schlecht, vor allem nach xxl Schnitzel
Tobias...hätte ich fast vergessen ich war gestern zuu müde, habe das was vergessen ... gefühlte 10000 km gelaufen für deine NZ, du bist mir mindestens ein Foto hier schuldig. grrrr... öhm, damit wir uns richtig verstehen TIERAUFNAHMEN.
so und nun bis zum nächsten Treffen bitte Hausaufgaben machen und eine neue Fremdsprache lernen, gelle Anna.
Gruß Carmen