Hamm war mal wieder total toll und mit Carmen am stand hatten wir viel Spaß. Gerne kannst mal wieder ein paar Tiere bei uns unterstellen, irgendwie bekommen wir die auch weg. Leider bin ich zu groggy um weiterzuschreiben, da wir heute morgen bereits um 3.45 Uhr aufgestanden sind. Wir hatten noch vor unserer Abfahrt um 4.30 Uhr ne Abholung im Hotel. Jetzt heißt es erstmals Füße hochlegen! Bis dann
Terraristica Hamm 09.03.13
-
-
Hallo ihr Lieben,
mir persönlich war Hamm ehrlich gesagt zu groß und zu voll, aber von dem was dort so verkauft wurde, unschlagbar! Wenn man was spezielles oder gezielt sucht, kriegt man es dort mit Sicherheit!
Nachdem ich, Regina, Andrea, Carmen und Alexandra dann persönlich kennen gelernt bzw. wir unser Treffen um 12uhr abgehalten haben, bin ich dann aber auch gegen halb zwei abgedüst. Leider hat sich an dem Stand wo ich meine 15 Phyllocrania paradoxa zum Verkauf mit aufgestellt hatte, leider niemand Interesse gezeigt.
Aaaaaaber.... Maggy ist ja nicht doof Musste auf dem Rückweg eh noch beim Futtertier Dealers meines Vertrauens vorbei schauen, und hab kurzerhand dort nachgefragt ob die interessiert sind, da die auch regelmäßig Mantiden anbieten. Joa und war erfolgreich! Hab sogar noch ne dose Pinkymaden raushandeln können
Also alles in allem, ein schöner und erfolgreicher Tag
Ich hoffe, das wir es dieses Jahr mit unserem Forentreffen schaffen, und freue mich ganz doll, dann bisl mehr zeit mit euch verbringen zu können, und noch den rest der Sippe kennen zu lernen
Ach ja, mitgenommen habe ich natürlich doch was... eine wunderschöne frisch adulte Phyllocrania paradoxa Dame in grün Musste nur feststellen, das sie eine ganze ecke kleiner ist, als meiner Weiber
Ich schau mal, das ich die tage Bilder rein stelle, damit Carmen auch dann Fotos von meinem nachwuchs hat, wo sie schon drauf wartet
Grüßle, Maggy
-
-
Hm ich müßte nachfragen ob so ein Tausch auch funktionieren würde! Aber könnte man sicher organisieren.
Ich kann ja mal ev für Ulm anfragen wenn du magst! -
Moin,
jetzt muss ich auch mal berichten... nachdem die restlichen Tiere endlich wieder in ihrem Terrarium sitzen und ich mich von dem ganzen "Stress" erholt habe
Erstmal nochmal ein dickes Danke an Andrea, dass ich mich an ihrem Tisch so breit machen durfte
Ich fand es auch klasse mal ein paar von den "norddeutschen" Forenmitglieder kennen zu lernen. Die Wachteleier von Andrea haben sich, wie ich finde, super zum Blubberwasser gemacht... um es mit Achims Worten zu beschreiben: "Dekadent"Meine Neuanschaffungen haben sich im Großen und Ganzen auf Pflanzen beschränkt. Vorallem Orchideen gab es soooo tolle
Grüßle,
Regina -
Nabend
Ich war nicht da Eltern konnten mich zwar Fahren nur hatte ich schon alles was ich da eigendlich suchen wollte seid einigen tagen hier Rumsitzen. Naja das nächste mal werde ich dan auch da erscheinen und mich nach sehr sehr seeeeeeeehr s............... schönen Mantiden umsehen ( sphodropoda quinquedens oder Cilina humeralis ).
Gruß
Dennis
P.S.: hat da irgendwer von '' Shoppern '' Krabben enddeckt?
-
Hallo,
Carmen und Regina : nochmals vielen Dank für das Einsammeln und mitbringen. Mensch bei 10000 km hat das aber sich doch die Fußhornhaut ganz schön weggewetzt oder ?
Zum Thema XXL Schnitzel : das halbe Ding ging mir die ganze Nacht nach !
Und zum Thema Bilder : wie könnte ich denn nur auf was anderes kommen als Tierfotos (zumal man das offiziell was Boratmäßiges gegen mich in der Hand hat ...)
Ne im Ernst werden kommen sobald ich weiß wie ich hier Bilder auf das Teil draufbekomme.