Hi
Gerade als ich Füttern und Sprühen wollte hab ich gesehen das meine Hierodula majusculas fast Platzen. Sie werden seid c.a 3 Wochen mit Medium Wüstenheuschrecken gefüttert.
Gruß
Dennis
P.S.: Der gelbliche ist der Kerl
Hi
Gerade als ich Füttern und Sprühen wollte hab ich gesehen das meine Hierodula majusculas fast Platzen. Sie werden seid c.a 3 Wochen mit Medium Wüstenheuschrecken gefüttert.
Gruß
Dennis
P.S.: Der gelbliche ist der Kerl
Hallo Dennis,
zu dick gibt es nicht. Zumindest nicht bei Mantiden
Grüßle,
Regina
Hallo Dennis,
Diät heißt dann wohl einfach, zwei Tage mal nicht füttern^^ Fett ansetzen können die Tiere so weit ich weiß doch nicht. Warte einfach nen Tag oder zwei, dann sind sie wieder dünner.
Liebe Grüße,
Shaddi
Hallo Dennis,
das ist noch nicht kurz vorm platzen, da geht theoretisch noch einiges rein
Grüßle, Maggy
Hi
Danke erstmal für die schnellen Antworten. Also ich glaub die werden jetzt erstmal 3-4 Tage diäten müssen. Hab da doch meine bedenken. Nicht das die Dame inter unaktraktiv für den Kerl geworden ist und die Verparung dan doch nicht klapt .
Gruß
Dennis
P.S.: wen ich unaktraktiv falsch geschrieben hab, dan koriegiert mich bitte.
Hallo,
also, dass der Mann keine Lust hat, weil ihm die Dame zu fett ist, wird wohl kaum passieren. Sie wird vermutlich eh ziemlich dick sein wenn du sie verpaarst, weil sie Eier produziert. Gut anfüttern solltest du sie vorher eh, sonst hat der Kerl nicht viel von seiner schlanken Dame, außer dass er als Snack herhalten muss. Und attraktiv schreibt man so
Liebe Grüße,
Shaddi
Nabend
Ok gut dan weiß ich bescheid.
Gruß
Dennis