Guten Abend,
zu dem Ein oder Anderem mag die Flüsterpost schon vorgedrungen sein, dass es auch dieses Jahr wieder ein Usertreffen gibt!
Anna (Kali) und Malte (Xyrian) werden dieses Jahr das Usertreffen im Großraum Frankfurt am Main (also recht zentral in "Mitteldeutschland") ausrichten, wofür ich mich schonmal recht herzlich im vorraus bedanken möchte.
Wir werden wieder wie letztes Jahr Grillen, bei nicht so tollem Wetter werden wir ein Partyzelt zur Verfügung haben
Das Usertreffen letztes Jahr war auf jeden Fall großartig und ich bin mir sicher, dass es wieder genauso unterhaltsam wird.
Da wir letztes Jahr aufgrund von recht spontanen Absagen doch auf einigen Resten sitzen geblieben sind, wird es dieses Jahr einen kleinen Betrag geben, der an Anna und Malte vorab überwiesen werden muss, damit die Beiden das "Grillgut" besorgen können. Salate, Brötchen, Getränke und Co. werden wir wieder wie letztes Jahr auf alle Teilnehmer aufteilen, das hat suuuper geklappt
Wenn Interesse besteht, können auch Tiere zum Tauschen mitgebracht werden. Möchte man soeine kleine "Tauschbörse" machen, muss das aber vorher nocheinmal abgeklärt werden. Würde denn an soetwas Interesse bestehen?
Terminlich haben wir uns für das letzte Wochenende im Mai, also den 25. / 26. Mai entschieden. Losgehen wird es Samstag gegen frühen Nachmittag.
Anna und Malte möchte ich noch bitten hier die Pension(en) in der Nähe zu verlinken.
Also: wer ist dabei? (Am Besten gleich die Mitbringliste ankündigen :D)
Grüßle,
Regina
P.S.: Bevor ich's vergess: ICH bin dabei und werde Muffins und einen vegetarischen Nudelsalat mitbringen.