...nachdem Malte alle Augen zugedrückt hatte index u.jpg Regina doch noch ihr geliebtes Blubberwasser index s.jpg bekam
alle Füße gewärmt warn indexf.jpg gings dann ab in die Falle.
Für manche von uns per Chauffeur, in die Rolle schlüpfte mal wieder Malte (Malte sei dank) ab in die Pension.
Für den Rest der Gruppe war die Nacht noch spannender die durften mit ner Horde entfleuchter Fliegen schlafen, oder auch nicht...seltsame Gerüchte gingen da um...was zur Hölle was das mit dem Stripper...muß ich das verstehen
Gut ausgeruht gabs am gleichen Tag Frühstück ( danke an Andrea für die frischen Brötchen )
index fr.jpg indexfr.jpgindex fr.jpg wooo war Andrea? Andrea hier hab ich kein Bild für dich
aber deine Wachteleier warn mal wieder genial zum Frühstück
ich weiß nicht wieviele Streifzüge wir durch das Terrarienzimmer gemacht haben...die beiden Bilder habe ich mal ausgesucht index to.jpgindex.jpg
So nun hoffe ich dass die Anwesenden zufrieden sind mit der kleinen Berichterstattung...und liebe chefs wenn ihr mir dass nun in den passenden theard verschieben könnte wäre ich dankbar
Gruß Carmen
P.S. ein gutes Gelingen von solchen Festen ist immer nur möglich durch einen gewissen Einsatz, vielen Dank an alle die ihren Beitrag dazu geleistet haben... ich hoffe nächstes Jahr findet wieder ein Treffen statt vlt. sollte wir aber nicht wieder ausgehungerte Maltemänner zum Einkaufen schicken