Endlich, meine Kleine ist heute angekommen! Danke an Almendo nochmal!
Sie ist soooooo schön
Endlich, meine Kleine ist heute angekommen! Danke an Almendo nochmal!
Sie ist soooooo schön
Und beim Dinner^^ verdammt ist die kleine schnell beim Schnappen! Das konnten die anderen bis jetzt nicht so schnell!
Hi
Die kleine ist echt hübsch. Ich glaube ich muss sie dir samt Terrarium endwenden damit in mein Zimmer ein weiter Topmoddel lebt .
Gruß
Dennis
pahahahah Germanys next Top Mantis!^^
Meeeeeeeeeine!!! Meine drei Katzenviecher bewachen die rund um die Uhr. An denen kommst du nicht vorbei^^
Hallo Phill,
schönes Tier, wünsche viel Freude damit
Grüße
Nabend
@ Phil: Wir haben auch 3 Katzen, naja 2 und ein Kater und die lieben mich. Also ich glaub die 3 werden nach mein Besuch in der Ecke liegen und Schlafen .
Gruß
Dennis
die spielen mit dir bis du wahnsinnig wirst^^
Dan nehme ich auch 3 Katzentransportboxen mit, damit die Katzen mit mir zu ause Spielen können
Gruß
Dennis
He he! Dein Avatar ist echt coool!
macht doch mal ne Katzentheard auf
Respekt
Gruß Carmen
hehe ja, Avatar hab ich ganz billig mit Paint gebastelt^^
so, jetzt auch mal zwei mehr oder weniger bessere Bilder:
HI,
zu der Sache Katze muss ich mich kurz einklinken.
Unsere drei hängen ununterbrochen vor der Scheibe und was weiss ich, was die sonst noch treiben, wenn ich nicht da bin.
Wie schaut das mit der Stressbelastung aus wenn ewig diese Fellbären vor der Scheibe Samba tanzen?
Besten Dank
Michel
Das ist ne gute Frage, die ich mir auch schon gestellt habe. Andererseits denk ich mir, wenn sie eine Gefahr wären für die Mantiden, würden diese in eine sichtgeschütze Ecke des Terrariums fliehen,oder?
Aber ich hab auch noch ne Frage. Ist das Schädlich für die Augen der Mantiden , wenn man sie mit Blitzlicht fotografiert??
Guten Abend,
muss nicht unbedingt sein. Im Ernstfall werden sie sich wohl versuchen möglichst ruhig zu halten und auf ihre Tarnung vertrauen.
Bei einigen sehr stressanfälligen Arten könnte das durchaus zu Problemen kommen. Bei anstehenden Häutungen und über Nacht würde ich eben schauen, dass die Katzen nicht unbedingt vor dem Terrarium rumlungern.
Phil : Nein, ist nicht schädlich.
Grüßle,
Regina
Ach guck mal da! So ein hübsches Kind habe ich dir geschickt!!
Genial!
Hi Regina,
ich denke ich werde etwas zurechtschustern was nachts die Front- und Seitenscheiben abdeckt. Lüftungsfläche ausschneiden und fertig.
Sicher ist sicher!
Gruss Micha
Ach guck mal da! So ein hübsches Kind habe ich dir geschickt!!
Genial!
Sieht nach guter Kinderstube aus^^
seit gestern L6
Hier ein kleines Video von heute. Kann mir einer verraten was sie ab 1:30 macht???
Hallo Phill,
du meinst die Strechingübung?
ist das wirklich um den neuen Panzer ""anzupassen" ? das war auch meine Vermutung aber war mir halt nicht sicher.