Feuerwehreinsatz
-
-
Meine Fresse, können die sich irgendwann mal entscheiden, obs nun eine Unke, ne Erdkröte oder doch der Laubfrosch ist ? Wenn man keine Ahnung hat sollte man bekanntlich die Klappe halten, gilt ebenfalls für den Stift oder die Buchstabenstasten bei Artikel, baaaaaah.....
-
Moin,
also ganz ähnliche Geschichten kenn ich schon mit Spinnen und Nasenbären...sogar mit fast dem selben Text, nur dass der gelieferte Inhalt sich unterschied, Dosen da mal durch Holzkisten ersetzt wurden und der Laden/die Stadt jeweils 'ne Andere war
Grütze,
-Kraehe -
Hallo,
Zitatobs nun eine Unke, ne Erdkröte oder doch der Laubfrosch ist
der wollt nicht nur immer "Frosch" schreiben... kommt wohl dann schlauer, oder doch nicht.
Öhm, Merle kann schon sein, dass die schon vorgedruckte Texte zu diesem Thema haben
Gruß Carmen
-
-
hallo,
Wieder mal was das dem Hobby sehr zuträglich ist.
http://www.focus.de/panorama/w…-badesee_aid_1068027.html
Gruß
-
Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber bei 40cm Panzerlänge 14kg ? Frisst die Blei ?
Hat seine Gründe warum der Handel mit denen verboten wurde. Theoretisch können sie auch in einigen Gegenden überwintern. Hab selbst schon Geierschildkröten bei Privatleuten gesehen. Beeindruckend was das für Koffer werden, aber ich für meinen Teil bleibe da lieber bei meinem Dickerchen (Gelbwangen).
Im Allgemeinen aber das selbe Spiel wie bei Panzerechsen, Rießenschildkröten, Rießenschlangen und Giftschlangen (exotische Säuger mal außen vor). In Privatbesitz ok, aber nur mit den Kenntnissen und der Möglichkeit zu Haltung. Platz und Geld sind nicht zu unterschätzen.