Hallo zusammen,
Nachdem ich jetzt hier schon so einige schöne Terrarien gesehen hab, wollte ich euch auch mal meine, mitsamt Insassen vorstellen
Im ersten haust mein Deroplatys desiccata-Weibchen, von dem ich leider nicht weiß, in welchem Stadium sie sich befindet...
Momentan bewohnt sie ein Terrarium mit den Maßen 25x25x35 (Ich verfluche immernoch den Tag, an dem ich mir dieses Scheiß-Terrarium gekauft habe )
Dann wäre da im zweiten Terrarium das Idolomantis diabolica-Männchen, dass sich jetzt ca. in L6 befinden dürfte
Das Terrarium hat die Maße 30x30x40, und hat leider nur eine Glasdecke, was ihm manchmal etwas Schwierigkeiten bereitet, weshalb ich mir grade am Gaze anschaffen bin. Damit sein Frischluftbedürfnis trotdzdem gestillt ist, habe ich auf der hinteren Lüftungsfläche einen PC-Ventilator angebracht, der ab und zu per Zufallssteuerung etwas frische Luft durchs Terrarium wehen lässt...
Und als letztes meine kleine Prinzessin: Ein präsubadultes Hymenopus coronatus -Weibchen.
Sie wohnt in einem Terrarium mit den Maßen von 30x20x40cm:
Für Kritik bin ich immer offen, und hoffe natürlich auch, dass euch die Terrarien gefallen
Grüßle,
David