Hallo,
ich habe, nachdem ich hier den einen oder andern " Fotokünstler " entdeckt habe...ganz spontan eine Idee... mal schaun was sich daraus ergibt
Gebt doch mal eins, zwei oder drei eurer Lieblingsphotos preis ... einfach Fotos die ihr selber gemacht habt und die schön anzuschauen sind. Motive können ganz unterschiedlich sein, wobei ich vlt. noch mal bei Tanja und Regina nachfragen sollte...wie es mit PERSONEN aussieht .. weiters sag ich jetzt mal nix, will ja keine schlafenden Hunde wecken
Auf die Idee kam ich, weil ich ein paar total schöne Photos von einem User hier zu sehen bekam... ich dachte auch an eine Fotodoku ohne Beiträge wie "ach wie schön" usw. Die Bilder können doch doch einfach so mal wirken einfach als Bildband....Rücksprachen über Makrosobjektiv und so können dann ja per pn besprochen werden. Wobei wenn der Fotograph noch etwas persönliches dazu sagen möchte...fände ich das schön. Idee dazu oder Hintergründe, wo, wie oder was....
Gruß Carmen
P.S. ich hoffe ganz arg, dass diese nicht von " Verkäufern" misbraucht wird wo NUR der Kommerz-gedanke dahinter steht