Hallo,
Ich wollte mich mal ein wenig über die Art Hierodula patellifera informieren, da ich noch ein paar Fragen habe und hoffe ihr könnt mir helfen
- Zuerst einmal eignet sie sich für Anfänger?
- Für die Art dürfte ein 30er Würfel ausreichen oder? zumindest hab ich von dem Mindestmaß 20x20x30 gelesen.
- Stimmt das mit dem Temperaturen 24-33 °C und nachts Zimmertemperatur? Ich hab auch noch wo gelesen nachts sollten es ca. 20°C sein(?) ich weiß allerdings nicht ob das im Winter bei uns hinkommt
- Kleine Heimchen sind nicht geeignet als Mantiden Futter oder? zumindest hatte ich das mal gelesen. (werd ich meine überschüssigen Heimchen auf dem Weg also doch nicht los ) Was kann man denn am besten verfüttern? Fruchtfliegen?
- Wie macht ihr das mit den Temperaturen? eine kleine Lampe überm Terra? Klappt das im Sommer nicht auch durch die "normale" Zimmertemperatur? (Bitte nicht falsch verstehen ich möcht ja nicht am falschen Ende sparen, sollte ich mir wirklich eine anschaffen werd ich alles dazugehörige für das Tier kaufen. Aber im Hochsommer könnte es doch hinhauen oder? )
Vielen Dank fürs durchlesen
Liebe Grüße