Hallöschen ihr Lieben,
ganz neu hier angekommen und schon einige Beiträge durchgelesen, sind bei mir dennoch einige Frage offen geblieben.
Ich habe von einer Bekannten eine parasphendale agrionina bekommen. (Ja ich nehme immer alle nicht mehr geliebten Tier bei mir auf. so kamen schon einige zu mir
)
Bin mir auch relativ sicher das eine solche ist, durch Bilder die ich hier im Forum gefunden habe. Sie findet sie langweilig. Kann ich ja nun nicht behaupten, aber gut. Nun meine Frage, an was kann ich erkennen wie Alt das Tier in etwa ist? Und die zweite Frage, ich habe hier von einigen Usern gelesen, das sie immer etwas Futter im Terra haben in der Zoohandlung in der ich mich informiert habe (war mein erster Gedanke für Informationen) meinte ich sollte einmal in der Woche ein kleines Heimchen rein setzen. Die nächste Frage wäre natürlich, sind Heimchen überhaupt das richtige Futter für das gute Tier? Nun habe ich auch gelesen, dass man erkennt ob sie Futter brauchen, wenn das Hinterteil (sorry für meine noch ungebildete Ausdrucksweise
) schmaler wird. Da ich das Tier ja nun erst seit 2 Tagen bei mir habe, weis ich natürlich nicht so recht wann es dick oder dünn ist.
Ich werd mich mal auf weiteren Spurensuche hier im Forum machen und hoffe trotzdem auf ein paar nette und Hilfreiche Antworten. Danke im voraus.