he ihr
also meine paradoxa hat 3 ootheken gelegt , ist jetzt ca 4 1/2 wochen her , also von der fertigstellung der ersten...
nun weil da nix kommt , und weil ich auch nicht genau weiß , ob die überhaupt befruchtet sind.., wollte ich ganz gerne mal die grösste aufschneiden , um zu sehen , ob die überhaupt befruchtet sind, die beiden sind zusammen seid sie phereomone versprüht hat, sich gekringelt hat und die beiden saßen halt oft direkt nebeneinander , und sie hat ihn herumgetragen ab und zu , er ist dann aber an altersschwäche gestorben , und sie nun nach 3 ootheken leider auch, habe sie aber nie beim :arrow: :shock: beobachten können .ich bin aber auch den ganzen morgen und mittag fast immer in der schule.
habe so etwas noch nie gemacht , habe aber ein händchen für kniffelige kleine sachen(architektur-modellbau ausbildung hinter mir)...
mache ich dann die ganze oothek dem erdboden gleich , wenn ich die auf siziere , an irgend nem ende ?? und an welchem ende , am tieferen oder höhergelegenen????
fragen über fragen...
temp liegt so bei 25-28 grad am tag und in der nach so bei 22 habe ich gestern gemessen...zu kalt???