Hallo,
Marlon, ich habe deinen Beitrag schlicht weg überlesen danke für deine Meinung.Deine Aussage " hier wird alles mit guter Absicht veröffentlich" ja glaub ich auch....oder der User sagt einfach auch mal garnix ich glaub auch gern, dass langjährige User oftmals keine Lust mehr haben hier den " Unterhalter " zu spielen, aber ich find auch, dass Foren ehrlicher sind. steht doch der Profit nicht an erster Stelle.
Zu fb treibt mich ein ganz anderer Gedanke, mich intressiert es wie weit man Massen damit bewegen oder gar beieinflussen kann, Staristiken würden mich da reizen und die gibt's! Könnte man Menschen in eine gewisse Denkrichtung beeinflussen...ah ich finds spannend
Frauen ca 32 sind wohl Hauptnutzergruppe...vlt. Für die Männer hier ganz nett zu wissen
Spass beiseite, machen sich die fb Massen.keine Gedanken zu, ob man sie manipulieren könnte Mir macht's als Spass über die Profile zu schleichenschleichen, meist siehst Leute die einfach nur Spass an der Selbstdarstellung haben.Viele Bilder erinnern mich an einen " Schock" den ich mal in meinem Gesicht hätte als mir eine Kollegin vor 20 Jahren ihre Urlaubsfotos zeigt. ..sie war auf Mallorca zu sehn war auf den ganzen Fotos keine einzige Aufnahme von diesem Land....nur Partyszenen und suffköpfe am pool. klasse, oder?
Ganz nett über diese Seiten zu lesen
http://www.spiegel.de/netzwelt…iner-nutzer-a-973132.html