Hi
Als ich vorhin etwas in Facebook war hab ich mir diesen http://www.veganblog.de/2012/1…roshandler-beschlagnahmt/ Link angesehen. Wen man etwas runterscrollt ( nicht viel ) kommt ein sehr sehr trauriges Viedeo ( was ihr euch anschauen müsst !!! ). Also ich hab gehört das PeTA dafür sorgen will das Exotenhaltung verboten wird. Naja ich bin eigendlich dagegen mein Hobby aufzugeben, aber um weiter solche dinge wie die die im Viedeo gezeigt werden zu Verhindern würde ich mein Hobby aufgeben. Ich weiß jetzt nicht ob das gestelte oder gespielte Zenen ( sorry wen ''Zenen'' falsch geschrieben ist ) sind um PeTA gut zu machen, das mehr leute dafür sind, oder ob es die Wahrheit ist. Kann man nicht ihrgendwie dafür sorgen das die Regierung das so Hand habt das bei jedem der Tiere jedlicher Art hat ( Hunde, Katzen, Wirbellose .... ) einmal die Woche ein Hausbesuch gemacht wird ? Also das es nie ein festen Termin gibt. Das die immer nur kommen und gehen wan sie wollen, oder geht das nicht und wir müssen unser Hobby ( ich würds tun um tieren ein leid zu ersparen ) aufgeben ? Bitte klärt mich hier mal auf und schreibt eure Meinung dazu.
Gruß
Dennis