Am 19.10.2013 findet mal wieder die Börse in Ulm statt. Wie ich finde, eine tolle Börse nach Hamm.
Alle Infos dazu unter http://www.reptilienboerse-ulm.de/reptilienboerse-ulm.html
Ich bin mal gespannt, wen man dort wieder alles antrifft!
Am 19.10.2013 findet mal wieder die Börse in Ulm statt. Wie ich finde, eine tolle Börse nach Hamm.
Alle Infos dazu unter http://www.reptilienboerse-ulm.de/reptilienboerse-ulm.html
Ich bin mal gespannt, wen man dort wieder alles antrifft!
Hallo,
ich denk ich werde da durchstapfen, ist ja ein Heimspiel
Gruß Carmen
Huhu,
ich werde auch da sein und freu mich schon rießig.
Liebe Grüße, Tanja
Hallo zusammen,
da es nach dem Urlaub eh wieder Zeit wird, etwas aufzustocken, werde ich wohl auch sicher dort sein
Viele Grüße,
Tristan
Ich werd, na klar, auch wieder dabei sein !!
Nabend,
bin auch wieder mit Stand in Ulm. Heimspiel...
Ich freu mich schon, mal sehen, was ich dabei haben werde
Grüßle,
Regina
Hi!
Mal schau´n ob ich wieder arbeiten darf...., wenn nicht werden Alex und ich
sicher auch wieder da sein (da ist nicht so schreckliches Gedränge wie in Hamm).
Gruß Jürgen
Hey Leute,
wie sieht es wieder mit Italiener nach der Börse aus?
Wir könnten zwar auch mal etwas anderes ausprobieren, aber der liegt eben super geschickt "direkt" neben der Halle, das Essen ist ganz gut und vorallem gibt es da schon um 16Uhr warmes Essen
Ach ja... und ich hab (seit Hamm) ein neues Regal, Marke Eigenbau...
damit ihr den Tisch auch wieder erkennt
Freu mich schon wieder total...
Grüßle,
Regina
Hallo,
da würde ich jetzt nicht groß fragen finde den einfach nur praktisch schon allein wegen den Parkmöglichkeiten. Außerdem wars ja dort immer recht nett...schön, wenn die halbe Pfalz wieder in Ulm ist auch wenn Regina wieder überfordert ist mit dem pfälzisch
Gruß Carmen
P.S. uuund bens jungle ist wieder in ULm endlich mal wieder, hoffe Orchideen-Köpf ist auch wieder da. Da heißts dann wieder in Zurückhaltung üben.
Hallo!
Uhhh, Ben´s jungle...das ist schön, hätte da nämlich auch einige Farne zu ersetzen, irgendwie
sehen die nach´n paar Monaten bei mir immer ziemlich elend aus.
Pizza, jawoll.
Gruß Jürgen
P.S.: Werde mich der Ausübung der hochteutschen Sprache befleißigen...
Naja, ab 3Pfälzern wird's halt schon heftig...
Schaff 'mer scho!
Grüßle,
Regina
Hallo,
@Jürgen, die Farne mit denen stehe ich auch auf dem Kriegsfuß, ich bin vor dir da... sind dann alle weg
Ben sagte nach einer Anfrage in Hamm "zu feucht", dass war's. Auch ein Kerl der nicht zu viel Worte verschwendet
Die könnte ich immer
Gruß Carmen... freu mich "dodal " euch alle wiederzusehen
Richi83
: kommt Chris mal wieder mit..oder ist der Kerl dem Hobby ganz abhanden gekommen?
@ Carmen: dem Hobby ist der Chris schon noch treu, aber ich frag ihn mal ob er mitkommt ???
Grüße
nice Richi,
stupps den mal an damit er in die Puschen kommt
Gruß Carmen
hallo,
Noch ein Tipp, bei Ben kann man vorbestellen, gibt 10 Prozent günstiger...lohnt allemal.
Regina hatten wir bzw du die letzten Male den Tisch vorbestellt?
Gruß Carmen
Hallöchen,
das erste Mal haben wir einen Tisch vorbestellt, die beiden letzten Male nicht.
Ich werde mal schauen, dass ich dran denk die Telefonnummer mitzunehmen. Wer Lust und Laune hat nach der Börse noch mit zum Italiener zu gehen, sagt mir einfach Bescheid, wenn wir uns in Ulm sehen. Sollten wir dann eine größere Gruppe sein, ruf ich einfach dort an und reserviere einen Tisch
Grüßle,
Regina
Hallo,
ah, okay...mal schaun hat ja immer gefunzt. nemesis09 : wie schauts aus, kann dein Chef auch mal ohne dich?
Gruß Carmen
Nabend,
Ausstellerliste ist online
Grüßle,
Regina
Nabend,
alle Viecher verpackt, Blubberwasser hingerichtet, Wecker gestellt und ich bin platt
Bis morgen, ich freu mich schon!
Grüßle,
Regina
Sodelle wieder Return von Ulm. Hat sich tiertechnisch zwar nicht gelohnt, aber das war erwartet und zweitrangig. Ging in erster Linie mal darum die Leute (wieder) zu treffen.
@ Richi : du hast aber auch schnell das Weite gesucht