hallo,
Die Reptilienbörse in Augsburg ist mit ca. 4000 m² die größte Terraristikbörse Bayerns....
Damit die Leut aus Bayern auch mal auf ne Börse dürfen
Nächste Termine der Reptilienbörse Augsburg
30.11.2013
Gruß
hallo,
Die Reptilienbörse in Augsburg ist mit ca. 4000 m² die größte Terraristikbörse Bayerns....
Damit die Leut aus Bayern auch mal auf ne Börse dürfen
Nächste Termine der Reptilienbörse Augsburg
30.11.2013
Gruß
Wer wird da sein ????
Grüße
Hi,
Ich werde dort sein, allerdings verkaufe ich nur Phasmiden...
Viele Grüße
Luis
hallo,
Berichtet doch mal nach der Börse, was so ging
Gruß Carmen
Also ich war Wetterbedingt nicht!!! Bei dem Schneetreiben hatte keinerBock zu fahren !!!
Hoffentlich ist es kommendes WE bessder !!
Grüße Richi
schitt auch Richi,
kann gut sein, dass hier mit dem Wetter dann aufs WE auch abkippt... leider, heute war super schönes sonniges Spätherbstwetter in der Landeshauptstadt
Grüße Carmen
Wir waren nicht da, denn am Sonntag lockten die Wirbellosentage in Wien...
Wenn nicht drei Besucher am Stand den Tag ein wenig versüsst hätten (Apropos, danke nochmal für den Kaffee ), würde ich mir aber wünschen, nach Augsburg gefahren zu sein (ehrlich, so ne schitt Organisation hab ich noch nie erlebt!)... Anderes Thema.
Afromantis
:
Was gabs in Augsburg denn so alles im Angebot? War die Halle voll, oder wurdens wieder weniger Aussteller als bei den vorhergehenden Börsen? Würd mich schon interessieren...
Grütze,
-Kraehe
Hi,
es war wie auf der letzten Messe wieder nur die halber Halle ausgefüllt.
Es gab drei Mantidenhändler : Flos Oase , ein privater Händler und zwei Tschechen , die auch auf den letzten Börsen anzutreffen waren.
Es gab es auch interessante Arten, z.B. Popa spurca, Tenodera spec., hierodula unimaculata und miomantis spec. .
Ich war dieses Mal eigentlich ganz zufrieden, ich habe auch gut verkauft ...