Terrarien online bestellen

• Hallo,

ich wusste jetzt echt nicht wo ich dieses Thema unterbringen sollte...dann halt mal wieder smalltalk.

Ich habe mal wieder ein Terrarium online bestellt, dachte es wäre vlt. ein Tipp Wert, weil ich den Preis im Gegensatz zu manchen Läden ganz gut fand.

Hier gibts mit Schiebetür und Falltür :) 26 Euro und Porto dabei , finde ich jetzt nicht ganz schlecht.

Gut auf den Ulmer Börsen bekomme ich die noch günstiger,ach, auf den Börse in Hamm sind die Terrarien viiiel teurer als im Süden ...nur mal so :D

Gruß Carmen

• Hey Carmen,

das schöne daran ist eben immer das Bruchrisiko. Für ein Becken wird da wohl kaum ne Palette für verwendet :lol: wobei das auch nicht immer hilft ...

• hallo,

Ne Palette war nicht dabei, hätte mich aber richtig gefreut über eine in 30 auf 30 :D
    Ich habe schon dreimal schicken lassen, kamen immer heil an....würde aber wenn ich Neueinsteiger im Hobby wäre, alle von einem Hersteller holen, weil es mir im Auge weh tut, dass die alle eine unterschiedliche Steghöhe haben.

Gruß

• Wenn ich groß und stark und reich wäre :)

Würde ich alle rausschmeißen und den Micha machen lassen, alles sauber eingebaut :thumbup: astrein wäre dass...so steht halt alles auf Ikea oder den blöden Schwerlastregalen :(

Zuviele offene Wünsche für ein Leben :rolleyes:

Nachdenkliche Grüße Carmen