Hallo,
ich hab mein Terrarium für meine Kleine mal ein wenig "angepasst" es sah vorher irgendwie so steril aus... Die alte große Pflanze hab ich komplett rausgeworfen die hat einfach zu viel Platz weggenommen und das Futter ist darin immer abgehauen.
Ich bin nun soweit fertig und muss sagen, bin schon leicht stolz. Die meiste Einrichtung habe ich draußen gefunden (muss es evtl zwischendurch mal auswechseln, weil es evtl. verottet, aber das ist hier bei mir in der Ecke null Problemo) das lebende Moos habe ich gekauft (waren sogar ein paar Mitbewohner dabei ein kleiner Wurm und ein kleiner Tausendfüßer ) und ich muss sagen das ich jetzt 100% zufrieden bin und die ganzen echten Pflanzen bzw. Moos usw. sind der Feuchtigkeit sehr dienlich. Ich muss echt sagen, dass es leicht süchtig macht und das ich, glaub ich, auch ohne Tier Spaß an dem ganzen Treiben hätte.
Die Hierodula interessiert es sichtlicht wenig, aber mir macht es Freude und wenn ich mich freue, freut sie sich auch, basta!
Ich stell mal ein Bild rein über Bewertungen oder Kritik freue ich mich immer. Ach und ja: Die Gaze kommen diese Woche noch an, dann verpass ich der Decke nen neuen Anstrich.
Gruß
Pierre