Morgen,
Ich habe da mal wieder ne Idee ...bzw eigentlich nur der Beginn einer Idee wie wäre es denn mit einem Forenadventskalender? Für alle die keinen Süßen bekommen
Gruß Carmen
Morgen,
Ich habe da mal wieder ne Idee ...bzw eigentlich nur der Beginn einer Idee wie wäre es denn mit einem Forenadventskalender? Für alle die keinen Süßen bekommen
Gruß Carmen
ach drängelt auch so
normale Mantidenbilder fänd ich langweilig...hängen hier schon so viele rum.
P.S. für den Not6fall hät ich ja noch fiese Userbilder
Hey Carmen,
darf man das jetzt als Drohung verstehen
Nein im Ernst. Was stellt man sich denn darunter genau vor ... kleine Schokomantis werden es ja nicht. Mantidenweißheiten vielleicht ?
Hallo Tobi,
ZitatNein im Ernst. Was stellt man sich denn darunter genau vor ... kleine Schokomantis werden es ja nicht. Mantidenweißheiten vielleicht ?
Schokomanitden, hm lecker wäre ne echte Marktlücke zur nächsten Börse ...Hamm im September Mantidensweisheiten...klingt doch schon klasse, bekommst 24 Zustande
Hallöchen,
prinzipiell eine nette Idee. ABER... bis zum 01.12. sind es noch 6Tage. Etwas mehr Planungszeit wäre schon nicht schlecht.
Wenn sich jedoch einer der Mods gerne damit beschäftigen möchte... freiwillige vor! Hab ich nix dagegen
Grüßle,
Regina
P.S.: Also gegen Schokolade hätte ich nichts. Mir wurde prophezeit, dass mein Adventskalender dieses Jahr wegrationalisiert wurde Rabeneltern...
Dann ist meine Hoffnung der Tobi
Ach Mensch ....
Grüße Carmen
P.S. Regina... Sei mal froh, bekommst keine Stampferbeine usw.
ZitatP.S. für den Not6fall hät ich ja noch fiese Userbilder
Na das würde mich mal interessieren.
VG Bernd
Ochneee...
Aber immer dran denken, jeden User vor Veröffentlichung eines Fotos um dessen Einverständnis bitten
Grüßle,
Regina
Hallo,
Filvy : ganz von Doofhausen bin ich dann auch nicht sei brav sonst stell ich das Bild ein in dem du in Ulm fast in den Hölzern hängst....vorallem das rote Täschchen
ZitatNa das würde mich mal interessieren.
das denk ich mir Bernd, aber so toll wie deins, kann ich leider nicht aufwarten
Im Ernst... scheint eh keine zu interessieren kann ichs auch lassen....oder ich spam euch zur Strafe mit täglich neunen....
ZitatVon drauss' vom Walde komm ich her; Ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr! Allüberall auf den Tannenspitzen sah ich goldene Lichtlein sitzen;
und so weiter zu!
Gruß Carmen
ich habs
wie wäre es denn mit einer Entdeckerbeschreibung ..braucht ja nur verlinkt werden zwar ein sehr angestaubtes Thema, aber so kommen die auch mal zur Geltung
und was meint ihr...
Hey Carmen,
in wieweit Entdeckerbeschreibung ? Jeden Tag eine ?
kommt drauf an wieviel Arten du kennst und wikipedia Entdecker dazu rausspuckt...bei mir würds dann halt zum Adventssonntag immer einen geben
Gruß Carmen
...kann ich da den Ehrmann abschreiben?
Morgen,
ups ...seh die immer nur mit dem Kreuz am Ende. Seltsam....
Filvy : ich habe mir das überlegt...Regina es muß nicht wieder fürchterlich perfekt sein, könnte mir ja jeden Tag, wenn mit bei den "Erstbeschreibern" bleiben, einfach ne Kopie aus der wiki vorstellen...mit Quellenangabe natürlich Vorallem Regina den Adventskalender könnte man dann ja fürs nächste Jahr perfektionieren, brauchst die blos mal durchmischen Vorteil, es muß ja auch nicht viel mehr geändert werden, oder? könnte ja einen einfachen theard drausmachen wenn das mit den Türchen nicht mehr klappt
Interessant find ichs allemal erwähnenswert wären sie ja auch. oder? wo wären wir denn
Problem was gibts besonderes für den 24igsten?
Gruß Carmen
P.S.
hallo,
Wird wohl flach fallen, weil die Anforderungen an Maria zu hoch sind für den 24 igsten ....nix mit Gold Weihrauch und so weiter.
Enttäuschte Grüße
Hi,
ich steuere dann auch mal ein "Türchen" bei... Denn ich finde ja, der Name >Maria Sibylla Merian< sollte den meisten Insektenhaltern ein Begriff sein... oder hiermit zumindest werden. Nicht nur, weil sie auf dem alten 500DM-Schein abgedruckt war...
Schöne Adventszeit!
-Kraehe
Hallo,
Danke Merle sehr gute Idee
Ansonsten behaupten welche es sei heute Nikolaus und da fällt mir doch immer Gerhard Polt ein.
Mir wurde nach dem ausgelassenen Adventskalender...ja ein schäbig schlechtes Gewissen untergejubelt und die Nachzuchten bombadieren mich schon mit sms/ Anrufen die mir weiterhin ein schlechtes Gwissen einflösen sollen bzw. das ich ja da nix vergess die armen Kleinen
Gruß Carmen
So wies aussieht ist wohl nichts daraus geworden. Wäre aber sicher eine gute Idee für nächstes Jahr (mit etwas mehr Planungszeit)