Hallo Zusammen
Ist vielleicht jetzt nicht das richtige Unterforum wo ich poste, aber ich fand es hier eigentlich ganz passend.
Ich bin unerwarteter Weise zu einem männlichen Lygodactylus kimhowelli gekommen, der alleine in einem Terrarium war, und die Besitzer aus zeitlichen Gründen, nicht mehr das Hobby weiter betreiben wollten und dadurch auch keine Artgenossen sich mehr zulegen wollten.
Jetzt habe ich im ein Terrarium gerichtet und suche natürlich ein passendes Weibchen für ihn.
Jetzt habe ich mal das Netz durchstöbert und habe mir das eigentlich einfacher vorgestellt. Niemand hat ein Weibchen zur Abgabe.
Muss allerdings auch einräumen, dass ich Vorzugsweise, in der Region Karlsruhe und Heidelberg geschaut habe, da ich kein Freund vom Tierversand bin. Hat nun mal jeder seine eigene Meinung dazu.
Die Börse in KA ist leider nun auch schon vorbei, dass ich noch Hoffnung hatte, da hier im Forum ja viele auch neben den Mantiden, noch andere Tiere haben, vielleicht jemand dabei ist, der ein passendes kimhowelli Weibchen hat.
Vorab mal Danke an alle und schöne Grüße, Kai