Am 8.3.2014 findet mal wieder die Terraristika in Hamm statt. Da es sich wieder um eine Nachzuchtbörse handelt, wird wieder sehr viel los sein. Ich hoffe wieder viele zu treffen. Alle Infos dazu : http://www.terraristikahamm.de/content/index.php
Terrarisitka Hamm am 8.3.2014
-
-
Morgen,
wollt mal kurz anmerken, wenn michts irres dazwischen kommt...werde ich da aufkreuzen
Gruß Carmen
-
Wuhu^^ Dann sehen wir usn ja hoffentlich^^
-
jupp Mark,
ich erschreck dich dann freu mich
Gruß Carmen
-
Ich bin auch gerade am schauen ob mich jemand von der Schweiz aus mitnimmt
-
ohoh,
da drück ich dir mal die Daumen, schon ne kleine Weltreise...gibt hier auch ne Möglichkeit eine Suche im Unterforum Mitfahrn und sozu schalten....weist oder?
Grüße Carmen
-
Mal schauen, vielleicht finde ich auch noch ne Mitfahrgelegenheit!
-
hat dich Anja rausgeworfen mußte laufen
-
Sind hier überhaupt genügend Leute aus der Schweiz?
-
Ach komm Carmen. natürlcih brauch ich ne Mitfahrgelegenheit für Anja und mich!
Sonst fahr ich eben wieder! -
" Natürlich " klingt sehr löblich Mike, hat ja noch Zeit reden wir nochmal zeitnah drüber langsam würde sich echt ein Hänger lohnen:) aber wie gesagt ...ich muss an dem Schwerter vorbei kostet euch ne Stunde.
Grüße Carmen
-
Sodelle bin auch dabei, mein Zimmer wurde gerade bestätigt
-
wie Tobi,
du bekommst ein ganzes Zimmer, die meisten sind mit einem oder zwei Metertisch zufrieden
Gibts ein offiziellen Treffpunkt für ein Pläuschchen oder Päuschen am Kaffeeautomat oder so?
Grüße Carmen
-
So die vorläufige Ausstellerliste ist online! http://www.terraristikahamm.de/content/supplier.php
-
Hat wohl den Geund das man mich wegsperren kann Carmen
-
Moin,
werd' auch da sein. Laut Austellerliste sogar mit Tisch
Mal schauen, was ich bis dahin noch so alles zusammen gesammelt bekomm...Freu mich schon rießig!
Grüßle,
Regina -
Ist ja toll wenn ihr alle da seid!
Das wird bestimmt lustig! -
Morgen allerseits,
Ah Regina hat nen Tisch, sehr schön...vlt hast ja auch diesesmal Platz hinterm Tisch, ohne dass de auf dem Hintermann klebst ehrlich, dass Menschenunwürdig wie die dort die Aussteller auffädeln ... Ich hätte soooo gern mal Feuer gerufen
Gibt natürlich vereinzelte Logenplätze
Gruß Carmen -
Zitat
Gibt natürlich vereinzelte Logenplätze
-
Am Besten finde ich die Ausstellerplätze in der TU. Die wo außenrum sind. Da hat man richtig viel Platz und kann auf die Sitze sitzen.
Wobei ich am Blödsten den Kuhstall und den RG finde.