Ich werd nun doch auch nach Hamm fahren
*freu* Dann sehe ich mal die Gesichter hinter den Profilen
Ich werd nun doch auch nach Hamm fahren
*freu* Dann sehe ich mal die Gesichter hinter den Profilen
Klasse!
Ich werde morgen den Tag mit Tiere verpacken und Dosen beschriften beschäfftigt sein...
danach hab' ich dann auch hoffentlich einen Überblick, was ich überhaupt alles mitbringe
Grüßle,
Regina
Gibts eigentlich einen Treffpunkt für die Besucher?^^ Damit ich mal alle sehe, besonders Carmen
Bei Andrea und Regina schau ich ja auf jeden Fall vorbei^^
Carmen triffst bei uns am Stand beim Nussecken essen! Ich bekomme wohl welche von ner Freundin geschenkt!
Oh, Nussecken mag ich auch! Tauschen? Nussecke gegen Wachteleier?
Boa, dass gibt wieder ne irre Mischung erst die Eier? oder erst die Nußecken? überleg ich mir ob ich nicht noch an der Apotheke vorbeifahr und etwas gegen Völlegefühl und so weiter abhole
Gruß Carmen
P.S nette Freundinnnen hast du Mike...da lohnt sich es sich die Mädels zu sammeln
Wo stehst du denn Mike?^^ Ich denk mal, dass ich erst gegen 12 da bin^^
war vorher da keine mehr über...Mark. wehe dir du läßt dich nicht bei mir blicken
Grüße Carmen
Unser Stand ist in Reihe 20 in der großen Halle!! Ach so und Tauschgeschäfte sind übrigens möglich! Anja haben die Wachteleier sehr geschmeckt!
hast du auch nen Stand Carmen?^^
Naaabend,
MaaJoo
: Ne, Carmen hat keinen eigenen Stand, aber bei mir ein paar ihrer Tiere untergestellt
Wenn sie nicht bei Mike ist, dann bei Andrea oder mir (wahrscheinlich).
Mein Stand ist im Zelt 2 (also gleich nach dem Eingang rechts), Reihe 6, wenn ich's recht im Kopf habe.
Treffen wäre super, bei mir im Zelt ist dann aber sicher so voll, dass man selbst zu dritt keinen Platz haben wird, nur zu "stehen und quatschen". Bei Andrea ist immer eher Raum, dadurch, dass da auch gleich die Tribüne ist. Ich müsste dann eben schauen, dass mir ein Standnachbar mal eine viertel Stunde aufpasst. So gegen 13Uhr? Wenn's Andrea nix ausmacht, dass man sich bei ihr am Stand sammelt
Ich freu' mich schon total!
Grüßle,
Regina
Wünsche viel Spaß !
Das wäre super Regina
Na dann werde ich mal nach nem Typen mit Herzchen auf der Backe ausschauhalten
So nun noch Hühnii, Pflanzen und alles andere Viechzeug versorgen dann geht's los. Es soll ja Leute geben, die sich nur um ihr Gepäck kümmern müssen ...wenns vereisen hier immer vor vor Wahnsinn
Kommt gut hoch oder runter....
Grüße Carmen
p.S. Regina, ich hoffe es gibt zwischen Andreas und Mike Stand noch Interessantes...danke Bea, nächstesmal fährst aber mit.
Hallo ihr Lieben,
Ich werde leider doch nicht nach Hamm fahren obwohl alles so schön geplant war
Naja, vielleicht klappt es das nächste mal.
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag in Hamm.
Liebe Grüße, Tanja
Sprotte nimm ne Piescherflasche mit, morgen will ich dir Hallo sagen
mal sehen...
Huhu!
ich bin schon seit 17:30 Uhr wieder zu Hause, wahrscheinlich die Erste hier aus dem Forum
Schön wars! Und ich kann jetzt einigen Namen hier auch Gesichter zuordnen, auch ohne Piescherflasche
Schade war ja eigendlich nur , das die Tische immer soweit auseinander waren Aber hat ja trotzdem alles einwandfrei Funktioniert mit dem antreffen der Leute
Gruß Jan
Morgen,
Schade Tanja war ein echt schönes WE vlt klappt ja nächstes Mal.
ich glaub Hamm wird jedesmal voller, kann dass sein schade immer nur, dass man an dem Tag immer nur sehr wenig Zeit hat um mit den Leuten aus dem Forum zu Quasseln. Halt ein kurzes scannen...daher schätze ich echt unseren entspannten Freitagabend, war schon ein richtiges kl. Forentreffen
Ich glaub außer bei mir gingen die Verkäufe der Tiere auch recht gut, oder?
Grüße , freu mich auf die Herbstbörse