Am 26.4.2014 findet mal wieder die Reptilienbörse in Um statt. Meiner Meinung nach die schönste Börse im Süddeutschen Raum. Wir werden mit den Reptilienfreunden Neckar-Alb wieder vertreten sein und einiges an Tischen belegen. Man kann übrigens mit dem Anbieter gut reden, das man Tische nebeneinander bekommt, so ist es auf den Börsen immer lustiger als wenn man in der ganzen Halle verteilt ist.
Reptilienbörse Ulm am 26.4.2014
-
-
Boooaah Mike,
du bist ja wieder früh dran
Also geplant ist es, aber wer weiß was bis dahin noch alles passiert. Meinen Tisch buch' ich meist auch erst 3-4Wochen im voraus. Alles eben auf den letzten DrückerGrüßle,
Regina -
Kennst mich doch! Meine Standreservierungen sind schon raus!
-
Hi,
Ich werde auch verkaufen!
Wer wird noch da sein und verkaufen?
-
ich werde als Besucher da sein dürfen so "Kleine" denn schon nen eigenen Stand betreiben?
Grüße Carmen
-
Läuft halt über den Namen meines Vaters!
-
So in 2 Wochen ist es soweit! Hoffe viele von Euch zu treffen!
-
Werde auch wieder runterkommen
-
Ich bin erst wieder bei der Herbstmesse am Start!!!!
-
Hey,
wir werden auch da sein...
Aber ohne Stand... wir kriegn keinen ganzen voll, und standbeteiligung hatt sich keine gefundengl g Fichte
-
Hallo,
schade Richi...schon wieder zuviel Konkurrenzveranstaltungen
Der Tobi hört sich an als ob der von der Nordseeküste " runter " müßte ...wenns wichtig ist fährt man, ansonsten ned
gibts wieder Pizza? ansonsten kauf ich nix ...
Grüße Carmen
-
Fahre ja erstmal Slalom bis ich auf de richtigen Autoban bin
Hoffe doch auf die Pitza , zum Thema "du kaufst nix" nur ein schlichter Satz "glaub ich dir nicht"
-
Ja ist echt doof, dass da das erste Festival im Jahr ist, aber die Herbstmesse kommt ja auch noch!!
Und Cawi--> wem willst du was vormachen mit dem nix kaufen ?? -
naaa zumindest nix an Viechers
muss erstmal mein Riesenterrarium berappen ( wird am Do. geliefert ) da ist das " hobbybytschee " wieder erschöpft dann ist das Ding ja erst mal leer. Oh maaan... ist jetzt aber def. das letzte Becken.
ich freu mich auf Ulm...
@ Tobi, jammern gilt erst ab 50 plus...
Gruß Carmen
-
Moin,
ich freu mich jetzt auch schon drauf
Muss mal langsam einen Plan machen, was ich überhaupt habe und mitnehme. Ich hab' keinen rechten Überblick
Italiener danach steht wieder fest!Grüßle,
Regina -
Dann Schau net so genau bei uns vorbei Cawi! Wir haben wieder ein paar dabei die ganz lieb kucken!
-
och Mensch Mike... dass wieder echt fiiiiies.
-
-
Ist das mit dem Jammern ab 50+ irgendwo vermerkt ?
-
Reiner Erfahrungswert um mich herum jammert alles ....schlagartig finde ich net Afro, dass du dich sorgst habe meine " Vernunft" dabei